Hallo.
Ich bin gerade beim überlegen, ob ich dieses Auto kaufen sollte.
Ich besitze selber einen VW Golf IV 1.9 TDI und muss noch Raten abbezahlen (bis November 06= letzte Rate). Ich bin sehr mit meinem Auto zufrieden, doch das tunen und stylen ist kostspielig und zeitaufwendig, deshalb eben der Gedanke an diesen Golf IV GTI...
Golf IV GTI Daten:
1.8T
Bj 1999
105.000 km
Von 150PS auf 235PS von ABT in Kempten getunt
Komplette Bremsanlage vorne Brembo (Durchmesser: 320)
Zweiteilige Artec-Felgen 8,5x 17 9,5x 17
Lederausstattung
KW Gewindefahrwerk Variante 2
Anlage mit Verstärker
Neonröhren (Unterboden u. Innenraum)
Komplettverspoilerung (verlängerte Motorhaube mit Airbrush, Lenkrad mit Airbrush, Front- Heckschürtze von Seidl, Schweller und Dachkantenspoiler von Rieger, gecleantes Kofferraumdeck
Getönte Scheiben, Domstrebe vorne
Preis: 16.500 €
zum Vergleich...
VW Golf IV TDI (mein Auto)
1.9
Bj Nov.01
92.000 km
130PS
usw.
Was haltet Ihr davon?
Soll ich zuschlagen?
Ist der Preis ok?
Golf IV GTI Preis/Leistung ok?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
... fahr' Dein Auto weiter und freue Dich darauf, das es in 6 Monaten nach dann 5 Jahren (!!!!!!!!!!!!!!) ENDLICH Dir gehört!
Das Geld, welches dann monatlich übrig bleibt, spare für eventuelle Reparaturen .... und als Kapital für einen späteren Fz.tausch.
Die mit Sicherheit in absehbarer Zeit anstehenden Reparaturen (keiner baut so viel um und "rollt" dann nur zur Eisdiele) dieser (viel zu teuren) "Tuning - Karre" werden Dich auffressen und Dich zusätzlich zum nötigen erhöhten Kredit für die Finanzierung des Differenzbetrages zwischen "Verkauf TDI / Kauf GTI" belasten.
Das Geld, welches dann monatlich übrig bleibt, spare für eventuelle Reparaturen .... und als Kapital für einen späteren Fz.tausch.
Die mit Sicherheit in absehbarer Zeit anstehenden Reparaturen (keiner baut so viel um und "rollt" dann nur zur Eisdiele) dieser (viel zu teuren) "Tuning - Karre" werden Dich auffressen und Dich zusätzlich zum nötigen erhöhten Kredit für die Finanzierung des Differenzbetrages zwischen "Verkauf TDI / Kauf GTI" belasten.
- Auto-Chris
- Mod-Team