Suche einen DVD Autoradio mit ausfahrbarem Bildschirm

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
monze
Spezialist

Suche einen DVD Autoradio mit ausfahrbarem Bildschirm

Beitrag von monze »

Hallo.

Ich suche einen günstigen DVD Autoradio mit ausfahrbarem Bildschirm.
Er sollte mit einem MP3-Player wie z.B. dem IPod koppelbar sein.
Bequem wäre, wenn ich über den Autoradio die Musik Dateien, die sich auf dem MP3 Player befinden, auf dem ausfahrbaren Monitor des Autoradios sehen kann und auch mit dem Autoradio diese Musik weiterspulen,usw. kann.

MfG
Monze
leie
Spezialist

Beitrag von leie »

hi,

ich kann nur sagen wenn du einen I-pod mit ankoppeln willst würde ich dir empfehlen Kenwood, Pioneer oder Alpine weil die haben durch eine black-box die möglichkeit deine daten aus dem I-pod direkt vom bildschirm aus zu bedienen das heisst du schmeisst deinen I-pod ins handschuhfach und bedienst das ganze über touchscreen auch vorspulen u.s.w. die no name hersteller bieten sowas erst gar nicht an.
monze
Spezialist

Beitrag von monze »

Meinst du mit Kenwood, Pioneer oder Alpine Autoradios,oder?
Wenn ja, ich hätte gerne einen günstigen DVD Radio mit autom. ausfahrbarem Monitor...

Ich hätte einen noname Player gefunden:
http://cgi.ebay.de/Vosonic-X-Drive-VP33 ... dZViewItem

Dieser Player interessiert mich sehr, weil er eine hohe Speicherkapazität hat, einen Card Reader hat und ich ihn am Autoradio anschließen kann (ihn auch per Radio bedienen kann?Vorspulen usw.?) und ihn gleichzeitig als mobile HDD für meinen Laptop usw. benützen kann...

MfG
Monze
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“