Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen plötzlich ein Problem mit einem Blaupunkt ( Alicante ) Autoradio bzw. Blaupunkt Endstufe.
Denn von jetzt auf nachher höre ich nur noch die Motordrehzahl je nach Drehzahl. Zuvor war alles o.k. Nochwas. wenn ich das Radio bei laufendem Motor auschalte ertöhnt ein lautes knacken ( ein mal ). Ein Bekannter meinte ein Masseproblem, aber von jetzt auf nachher?
P.S. ist der Motor aus ist alles normal. Bin für jeden Tipp dankbar
Plötzlich Motorgeräusch auf Boxen
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo,
die Kabel sind auf der linken Seite unter dem Teppich verlegt. ( War Vorbesitzer ). Es handelt sich um einen Mitsubishi Galant 2,5 V6 4*4 ( Stufenheck Typ E50.)
Und ich hab nix gemacht oder eingebaut, es kam von jetzt auf nachher.
Masse ist ok. hab ich vom Betriebselektricker prüfen lassen.
Könnte es sein das die Endstufe selbst defekt ist?
die Kabel sind auf der linken Seite unter dem Teppich verlegt. ( War Vorbesitzer ). Es handelt sich um einen Mitsubishi Galant 2,5 V6 4*4 ( Stufenheck Typ E50.)
Und ich hab nix gemacht oder eingebaut, es kam von jetzt auf nachher.
Masse ist ok. hab ich vom Betriebselektricker prüfen lassen.
Könnte es sein das die Endstufe selbst defekt ist?
-
- Mitglied
Hi,
Thema hat sich gerade eben erledigdt. Musste ein OPEL Schrauber bitten sich das Ding (Endstufe) mal anzuschauen!!!. Es War das MasseKabel!!!
WAR NUR ETWAS SEHR WENIG ROST DRAN!!
Der Vorgänger hatte MASSE nur mit einer BLECHSCHRAUBE unter der Rückbank befestickt. Jetzt haben wir es an Masse der Rückbanck angeschlossen, es FUNKTIONIERT alles wieder. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!!!!
MFG
Thema hat sich gerade eben erledigdt. Musste ein OPEL Schrauber bitten sich das Ding (Endstufe) mal anzuschauen!!!. Es War das MasseKabel!!!
WAR NUR ETWAS SEHR WENIG ROST DRAN!!
Der Vorgänger hatte MASSE nur mit einer BLECHSCHRAUBE unter der Rückbank befestickt. Jetzt haben wir es an Masse der Rückbanck angeschlossen, es FUNKTIONIERT alles wieder. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!!!!
MFG