Hallo,
bei meinem 205 ist das Hinterrad auf der Beifahrerseite so stark schräg, das es bei hoher Kilolast innen am Radkasten schleift. Kann ich das über die Spurstange einstellen? Oder sollte ich einen Fachmann gucken lassen?
Und wo finde ich den Schalter für den Rückwärtsgang?
mfG Holger
Hinterradsturz zu stark bei Peugeot 205
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven
- Sir Craven
- Spezialist
Hinten
wie kann man bei einem Fahrzeug bei dem hinten das Federbein schräg steht durch eine Spureinstellung vorne was ändern ?
Man könnte vielleicht an der Sturz einstellung was ändern, aber selbst das geht an der hinterachse nicht.
Also ich würde mal sagen das dein Federbein beschädigt ist, vielleicht Feder gebrochen oder Dämpfer total ausgenudel, oder das Federbein krumm.
Falls du hinten eine Drehstabfederung hast (gibts ja bei Peugeot) dann könnte dein Drehstab auch gebrochen sein.
Man könnte vielleicht an der Sturz einstellung was ändern, aber selbst das geht an der hinterachse nicht.
Also ich würde mal sagen das dein Federbein beschädigt ist, vielleicht Feder gebrochen oder Dämpfer total ausgenudel, oder das Federbein krumm.
Falls du hinten eine Drehstabfederung hast (gibts ja bei Peugeot) dann könnte dein Drehstab auch gebrochen sein.