Pinbelegung Ford Mondeo Bj 2004 DvD Navigation mit Touchsch.

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
mmondimann
Mitglied
Pinbelegung Ford Mondeo Bj 2004 DvD Navigation mit Touchsch.

Beitrag von mmondimann »

Hallo Leute

Wer kann mir weiterhelfen.Ich suche die Pinbelegung der Ford Dvd Navigation mit Touchscreen.Ich habe vor mir dort eine Freisprecheinrichtung einzubauen :lol: Diese soll bei eingehendem Anruf das Radio Stumm schalten was auch kein Problem ist und es sollen die vorhandenen Lautsprecher angesteuert werden.Da ist mein Problem.Wenn ich an den Pin 1 und 7 des Autoradios gehe(NF Eingang) habe ich ein seltsames Knacken im Radio und zwar wenn die Tastensperre vom Handy reingeht oder beim wählen.Das knacken ist etwa 3 bis 4 mal zu hören und dann ist es weg. :cry:
Ich habe einen Nokia ck7 w einbausatz.dort habe ich die Lautsprecherleitung abgegriffen und diese an pin 1 und 7 des Autoradios angeschlossen.Kann es sein das die Leistung des einbausatzes zu gross für den eingang ist und wenn ja kann man ihn drosseln oder gibt es eine anderen Anschlussmöglichkeit.Und noch eine Frage:Weiß jemand ob diese DVD_Navigation einen Vorverstärkerausgang besitzt.

Um antwort wäre ich sehr dankbar. :D
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“