Führerschein weg??????

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
radfahrer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2006, 12:56

Führerschein weg??????

Beitrag von radfahrer »

Hallo

Ich bin wohl gestern geblitzt worden vermutlich in einer 30er mit schätzungsweise 70, allerdings mit dem wagen meiner mutter. Bin noch in der Probezeit und bin beruflich auf den Schein angewiesen. Was würde mir drohen und gibt es einen weg das irgendwie zu regeln das ich nicht beschuldigt werde...........???????

Achso nur der Vollständigkeit halber.......... ich wurd vor wenigen wochen schonmal geblitzt allerdigs außerorts mit wohl 10 zuviel also nichts großes 20 € strafe waren das wohl
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

http://www.verkehrsportal.de/bussgeldrechner/index.php

und

http://bussgeldkatalog.kfz-auskunft.de/ ... t-pkw.html


Warte auf den Anhörungsbogen, lese dir alles mit deiner Mutter durch und entscheidet dann gemeinsam, wie ihr weiter verfahren wollt.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“