Hallo,
ich besitzt einen VW Passat Variant EZ 91. Leider kann ich (besonders wenn der Motor kalt ist) kaum Gas geben. Die Zündspule, der Zündverteiler wurden schon gewechselt - ohne großen Erfolg.
Leider habe ich nicht das Geld schon wieder VW zu besuchen!
Kann jemand vielleicht - wenn's auch schwierig ist - eine Fernauskunft geben?
Vielen Dank!
[/b]
VW Passat Bj 91 geht aus und ruckelt
Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi
Hi Maili!
Was has du denn da für einen Motor drinnen?(Hubraum, Leistung, Motorkennbuchstabe)
Findest du auf der ersten Seite des Serviceheftes auf dem Aufkleber.
Und kannst Du bitte die Symptome noch genauer beschreiben? Was ist, wenn der Motor warm ist? Gibt es noch andere Auffälligkeiten?
VG
Was has du denn da für einen Motor drinnen?(Hubraum, Leistung, Motorkennbuchstabe)
Findest du auf der ersten Seite des Serviceheftes auf dem Aufkleber.
Und kannst Du bitte die Symptome noch genauer beschreiben? Was ist, wenn der Motor warm ist? Gibt es noch andere Auffälligkeiten?
VG
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Motor
Hallo,
also der Motor hat 115 PS, 2.0 233000 km.
Möglicherweise ist es jetzt der Luftmengenverteiler (im Standgas) oder so was. Kenne mich da nicht genau aus.
Wenn ich mehrere Tage nicht gefahren bin, kann ich, wenn der Motor nicht warm ist, kein Gas geben. Letztens bin ich komplett stehen geblieben....
also der Motor hat 115 PS, 2.0 233000 km.
Möglicherweise ist es jetzt der Luftmengenverteiler (im Standgas) oder so was. Kenne mich da nicht genau aus.
Wenn ich mehrere Tage nicht gefahren bin, kann ich, wenn der Motor nicht warm ist, kein Gas geben. Letztens bin ich komplett stehen geblieben....