Bei meinem Golf 2 sind vor 2 Monaten die Stossdämpfer kaputt gegangen, wollt sie nicht machen lassen, da ich im Februar mir eh ein neues kaufen muss, da der TÜV dann wieder ansteht.
Nun aber heute morgen fuhr ich los und beim kleinsten Huppel machte es einen riesen KRach und es gab einen Schlag der von hinten recht kam. Hatte das schon mal als es nachts sehr kalt war, ging dann aber nach einigen 100 m wieder weg, aber heute morgen ging es auch nach 10km nicht weg. Kann es sein das meine Stossdämpfer nun ganz hinüber sind ???ß
Stossdämpfer nun ganz hinüber ????
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven
ja, das kann sein !
Mit kaputten Stossdämpfern gefährdest Du Dich und andere !
Der Bodenkontakt ist nicht mehr gewährleistet
Solltest Du auf jeden Fall machen (lassen). Muss ja nicht neu sein und auch nicht in der Vertragswerkstatt. Kennst Du keinen "Schrauber" in der Nähe ?
Mit kaputten Stossdämpfern gefährdest Du Dich und andere !
Der Bodenkontakt ist nicht mehr gewährleistet
Solltest Du auf jeden Fall machen (lassen). Muss ja nicht neu sein und auch nicht in der Vertragswerkstatt. Kennst Du keinen "Schrauber" in der Nähe ?
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
also wie es geht http://www.autoschrauber.de/art/000023/ ... _golf2.htm
steht da
wg. Kosten mal rumtelefonieren
steht da
wg. Kosten mal rumtelefonieren
Gruß Willi