Neues Autoradio oder nicht, und weches?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
T-Minator
Mitglied

Neues Autoradio oder nicht, und weches?

Beitrag von T-Minator »

OK möchte mal gleich zu meiner frage kommen, möchte mir gerne ein neues Radio Kaufen aber kein einfaches. Hab an ein Autoradio / Navigation gedacht, ich mein da wo sich der Monitor Rausfährt und mit Touchscreen und mit DVD Player (Wo ich auch MVCD und die andern Vormate Spielen kann) es sollte auch ein Navigation mit bei sein. Es sollte einfach alles oder vieles können! Aber ich hab auch nicht so ein plan da von darum wollt ich erst hier fragen, ob man sich das kaufen sollte oder lieber nicht , wollt mal die Meinung von andern haben. Wollte nicht mehr als 1000 € ausgeben .

Bitte um Rat weil ich gerne so was haben wirde , aber ich weiß nicht so recht , ob kaufen oder nicht.
http://www.emarkt24.com/emarkt24/produc ... _id/273973
leie
Spezialist

Beitrag von leie »

hi,

also es gibt viele hersteller die sowas anbieten aber ich würde mir auf keinen fall ein no name kaufen. das pioeneer aviv-x1r ist ein gutes modell nur ein einziges nachteil ist das du immer wieder wenn du navigieren willst das du die navigations dvd einlegen willst wenn du dabei DVD gucken willst (Verboten bei der Fahrt) bei den anderen herstellern wie z.B Alpine oder Kenwood hast du einen seperaten navigationsrechner der im koferraum meistens liegt da ist auch immer deine navisoftware drin. ansonsten ist das pioneer empfehlenswert und für ca 1000 euro kannst du es vergessen da allein der navirechner ab 800 euro anfangen + monitor bist du gleich 2000-2500 euro los wenn du dir was gutes holen willst
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“