Hallo,
bin neu hier im Forum und finde es einfach super.
Lese seit längerer Zeit sehr intersiv über Erfahrungen mit Autohändlern aus Deutschland.
Suche momentan einen günstigen aber auch seriösen Autohändler, der mir einen Opel Tigra Twin Top 1.8 Sport verkauft.
Dabei bin ich auf das Autohaus Rumpold in Herford (http://www.euro-car.de) aufmerksam geworden.
Gibt es Käufer, die über Erfahrungen mit diesem Autohaus berichten können?
Die Webseite macht einen vernünftigen Eindruck. Trotzdem wäre ich sehr an Erfahrungsberichten interessiert.
Im Forum gab es diesbezüglich bereits mal eine Frage, allerdings aus dem Januar 2005.
Gibt es andere Internetseiten, auf denen man die Seriösität dieser Firma einschätzen kann?
Ich bin sehr an Informationen interessiert und bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.
Schönes Wochenende
Dirk
Erfahrungen mit Autohaus Rumpold in Herford
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
???
Hi,
kenn ich nicht
Kenn nen Händler welcher das Fahrzeug als deutsches Neufahrzeug direkt vom deutschen Opel Vertragshändler inkl. Überführungskosten etc. für 17.200,00 € verkauft!
Jede Zusatzausstattung wird zudem mit 15% Rabattiert!
Grrß,
AA24
kenn ich nicht
Kenn nen Händler welcher das Fahrzeug als deutsches Neufahrzeug direkt vom deutschen Opel Vertragshändler inkl. Überführungskosten etc. für 17.200,00 € verkauft!
Jede Zusatzausstattung wird zudem mit 15% Rabattiert!
Grrß,
AA24
Re: ???
Der war gut AA 24 !!!!AA24 hat geschrieben:Kenn nen Händler welcher das Fahrzeug als deutsches Neufahrzeug direkt vom deutschen Opel Vertragshändler inkl. Überführungskosten etc. für 17.200,00 € verkauft!
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
-
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !