VW Fox 5 - türig Modell Crossfox - Eigenimport aus Brasilien

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
dieselfuchs1
Mitglied

VW Fox 5 - türig Modell Crossfox - Eigenimport aus Brasilien

Beitrag von dieselfuchs1 »

:?:Bin gerade aus meinem Brasilienurlaub zurück. In Brasilien wird der VW Fox mit 5 Türen und neuerdings als Modell Crossfox mit 5 Türen angeboten. Die deutsche Variante mit 3 Türen kommt für mich nicht in Frage. Der 5 türige Fox sieht echt gut aus , wird aber wohl nicht importiert(Konkurenz zum 5 Türer Polo ). In der AMS habe ich gelesen, daß der Crossfox ( im SUV-Design - z.B.Reserverad auf dem Heckdeckel , mehr Bodenfreiheit, viele Zusatzkunststoffteile u.s.w. ) nur als 3 Türer nach Deutschland in 2006 kommen soll. Kann mir jemand eine Adresse nennen, der Fox Crossover als 5-Türer importiert ? Eigenimport wird wohl möglich sein ? Hatte Kontakt mit einem VW-Händler in Natal/Brasilien der mich unterstützen wollte bei Import nach Deutschland. Wie ist die Abwicklung und bekommt man die Brasilien-Ausführung in Deutschland angemeldet ? Garantie - Neuwagen ?
willi
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von willi »

gugst Du hier:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 36,00.html

damit wird es also unnötig, den Wagen aus Brasilien zu importieren.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
AA24
Spezialist

Willi hat mal wieder den besten Tip...

Beitrag von AA24 »

...und dann kenn ich da noch jemanden, da liegt der Einstiegspreis bei 13.050,00 €!

Gruß,

AA24
willi
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von willi »

@AA24: 8)

p.s.: ... und das war mein 200stes Posting. Den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen ;-)
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
dieselfuchs1
Mitglied

FOX Crossfox 5 - türig

Ich meinte einen Fox Crossfox 5 Türer und nicht einen Polo Cross. Der Fox Crossfox soll Ende 2006 kommen aber nur als 3 Türer. Warum kein Fox 5 Türer Crossfox ? :roll:
dieselfuchs1
Mitglied

Fotos Crossfox

Wer Interesse hat hier die Internetseite VW Braslien. Schöne 360 Grad Fotos mit Konfigurator ( Grundpreis 42000 Real - 1 Euro ca. 2,6 Real )
http://www.volkswagen.com.br Rubrik : Automoveis 3 Jahre Garantie
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“