Hallo habe mal ne frage gibt es was zum auftragen der Frontscheibe das diese nicht zufriert.
Bitte um Rat
Scheibenversieglung
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven
Moin tigertreff,
ich würde mal sagen, dass die morgentliche Eisschicht aus dem Kristalisieren der Luftfeuchtigkeit an der Scheibe resultiert ...
1. Luftfeuchtigkeit abschffen -> hmm geht nicht
2. Scheibe entfernen -> auch schlecht
3. Kristallisierungspunkte entfernen -> je sauberer die Scheibe, desto weniger Eisansatz
...soviel zur Theorie
Das einzige, was ich dazu gefunden habe ist hier:
http://www3.westfalia.de/shops/autozube ... c1442d96d6
ob das hilft, kann ich allerdings auch nicht sagen.
ich würde mal sagen, dass die morgentliche Eisschicht aus dem Kristalisieren der Luftfeuchtigkeit an der Scheibe resultiert ...
1. Luftfeuchtigkeit abschffen -> hmm geht nicht
2. Scheibe entfernen -> auch schlecht
3. Kristallisierungspunkte entfernen -> je sauberer die Scheibe, desto weniger Eisansatz
...soviel zur Theorie
Das einzige, was ich dazu gefunden habe ist hier:
http://www3.westfalia.de/shops/autozube ... c1442d96d6
ob das hilft, kann ich allerdings auch nicht sagen.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
-
tigertreff
- Mitglied
Ich persönlich halte das für Augen- nein - Scheibenwischerei !
Besorg Dir eine Abdeckhaube oder eine Frontscheibenfolie (soetwas habe ich). Das ist eine einmalige Investition. Zwar etwas nervig, die abends aufzuziehen, aber es hilft
Besorg Dir eine Abdeckhaube oder eine Frontscheibenfolie (soetwas habe ich). Das ist eine einmalige Investition. Zwar etwas nervig, die abends aufzuziehen, aber es hilft
Gruß Willi