Sony Ericsson HCB 700 Zündkontakt

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
michi321
Mitglied

Sony Ericsson HCB 700 Zündkontakt

Beitrag von michi321 »

Hallo!

Ich hab mir heute von Sony Ericsson die HCB 700 Bluetooth Freisprecheinrichtung gekauft, hab sie auch schon eingebaut (in einen Golf IV) jedoch noch nicht am Strom angeschlossen! Ich brauch dafür ein ein Plus, eine Masse
und, was mir ein wenige Kopfzerbrechen bereitet einen Zündkontakt! Ich weiß aber nicht wo ich den herbekomm außer dirket vom Zündschloss! Kann ich da vielleicht auch das Kabel der FSE beim Radio anhängen, bei dem kabel, das die Automatische Antenne beim einschalten des Autos ausfahren lassen würde? Oder weiß wer wo ich das sonst anstecken kann? Ich würde es nur gerne vermeiden dass ich die ganzen Abdeckungen ums Lenkrad abbauen muss!

Danke im Voraus...
leie
Spezialist

Beitrag von leie »

Hi,

Schliess das kabel am besten an die remote leitung vom autoradio an das ist das kabel wo du normalerweise an die motorantenne anschließen würdest wie du oben auch geschriieben hast, das sorgt dann auch dafür wenn du zum beispiel ein anruf bekommst das die musik automatisch leise wird ansonsten kannst du es auch an das zündungskabel anschließen ist gar kein problem
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“