Spiegel-Tattoo

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
angie999
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2005, 17:34

Spiegel-Tattoo

Beitrag von angie999 »

:oops:

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich noch fragen soll. hab einen Ford Ka und habe mir jetzt ein Spiegeltattoo gekauft, das ich eigentlich grade anbringen wollte, aber es hält nicht. muss ich was bestimmtes beachten? beim Kauf war keine Beschreibung dabei.

HILFÄÄÄÄÄ!


danke

Angelika
Cardriver
Spezialist
Beiträge: 355
Registriert: 23.06.2004, 17:19
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von Cardriver »

Hallo,

um was für einen Aufkleber handelt es sich bzw. was für Probleme hast du.

Der Spiegel sollte schon Dreck und Fett frei sein. Ich denke mal das Tatoo klebt man dann so wie einen normalen Aufkleber ...
angie999
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2005, 17:34

Beitrag von angie999 »

nee nee, hab da schon vorher alles geputzt. ich dachte, vielleicht muss man das ja anfeuchten oder warm machen, aber nichts hilft. ist ja nicht wie ein einfacher sticker
Cardriver
Spezialist
Beiträge: 355
Registriert: 23.06.2004, 17:19
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von Cardriver »

ist ja nicht wie ein einfacher sticker
Bist du sicher? Kannst du da nichts abziehen?

Kannst du ein Bild machen von der Rückseite?
Benutzeravatar
John Doe
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 28.12.2004, 14:12

Beitrag von John Doe »

Untergrund befeuchten bei Aufkleber erhöht mit Sicherheit nicht die Haftfähigkeit, eher das Gegenteil.

Du solltest den Klebeuntergrund erstmal reinigen, entfetten und langsam aufwärmen. Bei den derzeitigen Temperaturen kann der Kleber sonst keine vernünftige Verbindung mit dem Untergrund eingehen.

Vorsicht beim Erhitzen, sonst kannst du ggf. größeren Schaden anrichten. Nimm am besten ein Haarfön
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

Ich habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und *** gelesen,
dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“