Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe am 3.5.05 bei der Firma
Neuwagenbroker ein Auto bestellt. Im Juli wurde ich dann informiert, das das Auto erst im September kommt. Nachdem im September immer noch nix passierte, habe ich erneut bei der Firma
Neuwagenbroker angerufen. Da hieß es auf einmal das Auto kommt in der 1. Oktoberwoche. Da hab ich mich natürlich riesig gefreut. Aber wohl zu früh. Nachdem auch diese Woche um war, habe ich erneut angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir, daß sie noch keinerlei Info hat. Ich natürlich schon leicht angesäuert.

Also habe ich mir gedacht :" Na dann rufst du jetzt jede Woche an.". Aber daraus wurde leider nix. Denn ab dem 10. Oktober kam nur noch eine Bandansage der Telekom, das der Anschluß vorrübergehend nicht erreichbar ist. Da habe ich schon schlimmes geahnt. Nachdem ich tagelang vergeblich versucht habe jemanden zu erreichen bin ich auf die Idee gekommen, einfach bei der Stelle Fahrzeugauslieferung in einem Gewerbegebiet anzurufen. Dort habe ich auch endlich jemanden erreicht. Dies war dann aber eine ganz andere Firma. Die
Maringer Autoservice GmbH. Dort wurde mir mitgeteilt, das die Firma Neuwagenbroker nicht mehr existiert.

Nachdem ich mich von meinem Schock erholt habe, teilte mir ein netter Mitarbeiter der Firma Maringer Autoservice mit das die Fahrzeuge der Neuwagenbroker jetzt von Ihnen ausgeliefert werden. Aber auch er kann mir nicht sagen wann mein Auto denn nun endlich mal kommt. So und jetzt kommt der Hammer. Denn seit mittlerweile 1 Woche versuche ich nun auch diese Firma telefonisch zu erreichen. Leider erfolglos. Es geht niemand ans Telefon. Da jetzt auch der Oktober rum ist und ich seit fast genau einem halben Jahr auf mein Auto warte, bin ich stinksauer.

Soll ich jetzt davon ausgehen das diese Firma auch nicht mehr existiert???? Habe schon Faxe und Mails an Maringer Autoservice geschrieben, abernull Antworten bekommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Oder hat jemand von Euch Infos??
Gottseidank habe ich bis jetzt null Anzahlung gemacht!!!!!Aber es ist tierisch ärgerlich da mein jetziges Auto schon sehr alt ist und ich aus diesem Grund das neue bestellt habe.
HIIIIILLLLLFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!!