Mercedes C 180 u. JVC CH-X1500

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Dagi
Mitglied

Mercedes C 180 u. JVC CH-X1500

Beitrag von Dagi »

Ich hätte da mal ne frage kann ich diesen wechsler in meinem mercedes einbauen. Baujahr ist 98 und es ist ein Classic typ.
Wollte eigentlich ein neues Radio kaufen wegen Mp3 aber da hab ich heute beim aussteigen bemerkt das da aufm Radio noch ne Taste mit CD rauf steht die ist doch für wechsler oder irr ich mich da.

MfG
Dagi

P.S.: Hab das Auto noch nich lang daher das erst bemerken des knopfes
Ray88
Spezialist

Beitrag von Ray88 »

Hallo

Ich nehme mal an, dass im Auto noch das Standard Radio drin ist.
Hab schon gehört dass es in der Tat CD-Wechsler für die Standard-Radioausstattung im Auto gibt.

Denke aber mal, dass aber klein X-Beliebiger Wechsler, sondern nur spezielle angeschlossen werden können.

Würde mich auf jeden Fall mal beim Mercedes Händler mal erkundigen, der weiss sicher weiter.

Gruß
big-daddy
Mitglied

Beitrag von big-daddy »

Hallo Dagi,

Mercedes Benz verbaut seit Jahren Becker-Radios in ihren Fahrzeugen.

Mit Becker-Radios ist es genauso wie mit Blaupunkt,,,,
"Was da soll es was besseres geben als unsere Technik?? UNMÖGLICH"
Deshalb sind die Teile auch nicht mit anderer Technik kombinierbar...

Mein Tip,,, schau einfach mal beim Media oder saturn oder .... dort gibt es immer günstige Bundle von JVC wechsler mit Radio im Schnitt unter 200€.

Da fährst du auf alle fälle besser mit.

Ach ja nochwas, wenn dir das Kleingeld dazu fehlt dann schau doch mal bei EBAY nach dort könntest du auch dein altes Radio anbieten, für Becker geräte bekommt man dort eigentlich immer einen vernünftigen Preis.

Gruß Big-Daddy
at home on the streets of the world
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“