TECHNO-IMPEX Baumann Team.....kennt die jemand??

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Joergi
Mitglied

TECHNO-IMPEX Baumann Team.....kennt die jemand??

Beitrag von Joergi »

Hallo,
ich hab vor mir einen Touran zu bestellen....kennt die Firma jemand....wie war die Erfahrung...bitte um kurze Info
Gruß
Joergi
bushido
Spezialist

Beitrag von bushido »

Link!?
AA24
Spezialist

Techno?

Beitrag von AA24 »

Hallo Joergi,

EU oder Deutsch?

Gruß,

AA24
Joergi
Mitglied

Beitrag von Joergi »

http://www.technoimpex-baumann.com/

sollte ein EU-Wagen sein....günstig meines erachtens!
AA24
Spezialist

???

Beitrag von AA24 »

Moin moin,

expliziete Modell Vorstellung?

Gruß,

AA24
ecberlin
Spezialist

Beitrag von ecberlin »

Also kennen tue ich die Firma nicht...

Aber die Seite ist ganz ordentlich gestaltet (verwendet ein ähnliches Programm wie ich mit Konfigurator) und übersichtlich.
Alles ist angegeben, auch ein Impressum ist vorhanden.

Preise bewegen sich im üblichen Rahmen (wenn ich das mal mit meinen Touran-Preisen vergleiche), da kann ich nix ungewöhnliches entdecken.

Wenn's passt, greif zu! :idea:

A.

Übrigens mal an AA24: http://haerting.de/de/3_lawraw/faqs/faq ... ressum.php hier kannst du mal nachlesen was ein Impressum enthalten muß und wie es aussehen soll. Schreib einfach deine Kontaktdaten nochmal bei Impressum rein und den Namen des Firmeninhabers (plus UID wenn vorhanden). Dann passt das einigermaßen... :wink:
AA24
Spezialist

@ecberlin

Beitrag von AA24 »

@ecberlin

Stand da nicht grad noch as von "Abmahnung"???

Nunja, werd dann mal nen Statement zu unserem Impressum abgeben, da ja einige den ganzen Tag am Fenster hängen, um zu schauen was der Nachbar macht :wink: :wink: :wink:

Da wir NOCH ein neues, und sehr kleines Unternehmen (was die Zahl der MA´s sowie unserer Haushaltskasse betrifft) können wir uns leider keine große Web Marketing Gesellschaft leisten!

Haben zur Erstellung unserer Seite etc. einen freiberuflichen Programmierer, welcher aber leider seit geraumer Zeit im KH. liegt (ca. noch 2 Wochen) :(

Die Pflicht eines ordentlichen Impressums ist mir bekannt, und da ich selber von PC´s sowiel Ahnung habe wie die Hebamme vom Bergbau, muss ich leider warten bis unser PC. Crack wieder fit ist!
Um irgendwelchen Umständen vorzubeugen, habe ich mir etwaige Rechtsfolgen von unseren Anwälten sichern lassen!
Passus: Wer unsere Imp. Daten möchte, kann Sie natürlich bekommen da sie nicht vorsätzlich zurück gehalten werden!

Werden also schnellstens Nachgetragen (wie einige ander Dinge auch)!

Denne, gute Geschäfte,

AA24
ecberlin
Spezialist

Beitrag von ecberlin »

Jo stand da, diese Worte erschienen mir aber selbst zu hart gewählt zumal ja die Kontaktdaten bei dir teilweise vorhanden sind, nur eben an falscher Stelle! Also locker nehmen meine Worte... :roll:

Ich hoffe aber trotzdem, das dir bewußt ist wie schnell das gehen kann mit irgendwelchen Abmahnungen. In engen Zeiten leben ganze Betriebszweige von sowas, leider! Und dann ist leider nix mit Rausreden wegen "unser Webmaster" oder "Sorry vergessen". Interessiert dann niemanden mehr. Versteh's also einfach als gutgemeinten Hinweis!

Übrigens schau ich gern mal was die "Nachbarn" so machen! :wink: Überhaupt das wichtigste in unserem Geschäft, denke ich!
Um so ruhiger kann ich mich ab und an zurücklehnen.

Schönes Wochenende, Kollege!

A.
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Erik.Ode »

ecberlin hat geschrieben:In engen Zeiten leben ganze Betriebszweige von sowas, leider! Und dann ist leider nix mit Rausreden wegen "unser Webmaster" oder "Sorry vergessen".
Und darum wäre es auch schlau, wenn man für solche Probleme die PN nutzt !
War auch nur ein guter Rat ! :wink:

P.S.: Soll ich die letzten postings löschen ?
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“