Was gibt es für Unterschiede - Skoda Fabia Limo?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
kerim
Mitglied
Was gibt es für Unterschiede - Skoda Fabia Limo?

Beitrag von kerim »

hallo ;)

ich ziele auf die unterschiede ab. z.b. bei den verschiedenen limousinen .. es gibt ja einmal die standard limousinen version und einmal die schräghecklimo version.
gibt es bei den schräghecklimos design unterschiede in den verschiedenen baujahren?
.. ich habe es momentan auf einen skoda fabia 1.4 16V Classic mit 1390 ccm und 75 PS abgesehen - gebraucht & mein erstwagen - baujahr im prinzip egal, oder?

was gibt es für unterschiede, auch technisch usw.?

eine frage am rande: ist es möglich bei den schräghecklimos (nicht combi) die rückbank umzuklappen? :twisted: das konnte ich noch nicht herausfinden.

vielen dank :P
kerim
irren ist menschlich :>
willi
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von willi »

Moin Kerim,

da das hier leider und scheinbar niemand beantworten kann,
würde ich an Deiner Stelle doch mal einen Seat-Händler Deines Vertrauens aufsuchen ;-)
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Seat Händler könnte es auch wissen !

Beitrag von Erik.Ode »

willi hat geschrieben:...doch mal einen Seat-Händler Deines Vertrauens aufsuchen ;-)
Der war gut, Willi !!! :wink:
Ich würde einen Skoda-Händler fragen !!!!!!!!!!!

Sry, Willi :lol: :oops:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“