Hilfe bei Neuwagenkauf

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Gesperrt
Skinner
Mitglied

Hilfe bei Neuwagenkauf

Beitrag von Skinner »

Ich möchte mir einen Mazda 3 Sport Comfort 1.4 oder Toyota Corolla 1.4 als Neuwagen bzw. Tageszulassung (evtl. auch Jahreswagen) kaufen. Da die Autohändler in meiner Gegend doch etwas teuer sind, würde ich mich freuen, wenn mir jemand seriöse Händler aus NRW (Raum Köln/Bonn) nennen könnte, die gute Preise haben und vor allem schnell liefern können. Im Internet bin ich ebenfalls über EU Neuwagen gestolpert, die ziemlich günstige Preise anbieten. Was ist davon zu halten? Vielen Dank für jede Info.
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Erik.Ode »

Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
AA24
Spezialist

Jütten & Koolen oooder.....

Beitrag von AA24 »

.....?!

Mazda 3 als deutsches Neufahrzeug mit einer Tageszulassung OHNE Kilometer = Listenpreis - 18,5%

Toyota nur als deutsche Neufahrzeuge, ebenfalls direkt vom deutschen Vertragshändler = Listenpreis - 16%

Natürlich beziehen sich die Rabatte auch auf alle ab Werk verfügbaren Zusatzoptionen wie z.b. Metallic etc.

Gruß,

AA24

N.S. Die Großen sind Groß, und den kleinen sollte man durch Müh und Eifer das wachsen gewähren ;-)
AA24
Spezialist

Beitrag von AA24 »

N.S.2. @Skinner
Lass mir doch mal die Grunddaten zur Ausstattung etc. zukommen (für Jahreswagen)

Gruß,

AA24
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Re: Jütten & Koolen oooder.....

Beitrag von Erik.Ode »

AA24 hat geschrieben:N.S. Die Großen sind Groß, und den kleinen sollte man durch Müh und Eifer das wachsen gewähren ;-)
Kein Problem für mich. Nur kenne ich noch keinen, der bei dir gekauft hat. :wink:

Was noch nicht ist, das kann ja noch werden. Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg !
Aber nochmals, AA24, solche Angebote kann man auch dezenter machen.
Nutze bitte demnächst öfter die PN.
Gruß Erik.Ode
AA24
Spezialist

!!!

Beitrag von AA24 »

8) 8) 8)

Dann läge auch was im Argen, hättest du Einsicht in meine Kundenkartei!

Dezenter über PN. ist ja eigentlich auch nicht unbedingt meine Art so mit Preisen aufm Putz zu hauen aber Sorry, habe dich als Vorbild genommen und dachte "Mensch der Erik, der Mod. das iss nen Profi werd´s mal so machen wie Er" rein Werbetechnisch versteht sich :wink:

Muss dir aber sagen.....nein Falsch ausgedrückt, muss mich bedanken denn, es gab doch schon den ein oder anderen Kunden welchen ich über dieses Portal gewinnen konnte (so wie er auch uns), hätte schwören können deiner Empfehlung dankend sein zu müssen;-)?!

Nen schönen Gruß sende ich dir,

AA24

N.S. Nicht die Grundform einer Lyrik verleiht einem die selbe gegenüber jedem, auch wenn man(n) sich so der Übermacht fühlt!
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Na dann macht mal ihr beiden !

Beitrag von Erik.Ode »

ÖÖÖÖÖÖhhmmmmmmmm ?????????????????

Wie dem auch sei. Ich werde diesen thread dann schließen, den Rest könnt ihr ja über PN tauschen. Sollte skinner nicht mit deinem Angebot oder J&K zufrieden sein, kann er sich ja erneut hier melden.
Gruß Erik.Ode
Gesperrt

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“