jo so ein ... heute kamm der gelbe brief ich habe mir nichts böses dabei gedacht aber das hat sich schnell geändert
überschrieft Ordnungsverfügung
-Entziehung der Fahrerlaubnis
-Zwangsmittelandrohung
-Sofortige Vollziehung
als ich nur die überschrieft gelesen habe war ich schon am ende
babei war noch ein auszug aus den Verkehrszentralregister mit meinen verstössen es waren 5 A vergehen und 1 B vergehen bin somit auf 10 Punkte
ein aufbauseminar habe ich auch schon gemacht am 20.3.2003
ich muss jetzt inerhalb von 8 tagen meinen lappen abgeben
das bedeutet dass ich ab zustellung des briefes nicht mehr berechtigt bin ein fahrerlaubnispflichtiges fahrzeug zu führen da ihre fahrerlaubnis wirksam entzogen ist .
ist das nicht hart. was bedeutet das ich nur eine neue fahrerlaubnis auf Antrag erteilt bekomme
und was bedeutet das jetzt
weiter unten steht noch das ich die fahrerlaubnis frühestens 3 monate nach wirksamkeit der einziehung
was passiert nach den 3 monaten habe ich dann mein lappen noch oder muss ich ihn neu machen
Habe Ich Den Lappen Noch Oder Nicht?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker
- Prince of Denmark
- Mod-Team

????
Hab ich nicht genau den gleichen Beitrag bereits im Fahrschulforum gelesen? Ich glaube, da wurde schon alles gesagt, was man dazu sagen kann. Was erwartest Du denn hier noch an neuen Antworten?
Falls der Beitrag echt ist, würde ich mein Verhalten im Strassenverkehr doch mal gründlich überdenken. Soviel Verstösse sind doch kein Pappenstiel. Und das sind ja nur die, bei denen Du erwischt wurdest. Da mag man gar nicht an die Dunkelziffer denken. Ich würde da wirklich mal die Therapieangebote wahrnehmen. Zu Deinem eigenen Schutz.
Falls der Beitrag echt ist, würde ich mein Verhalten im Strassenverkehr doch mal gründlich überdenken. Soviel Verstösse sind doch kein Pappenstiel. Und das sind ja nur die, bei denen Du erwischt wurdest. Da mag man gar nicht an die Dunkelziffer denken. Ich würde da wirklich mal die Therapieangebote wahrnehmen. Zu Deinem eigenen Schutz.
Re: ????
Diese Aussage kann ich nur wiederholen. Hier handelt es sich offensichtlich um einen Troll. Eine Antwort kam im Fahrschulforum vom Verfasser nicht. Deshalb wird dieser gleich wieder geschlossen.Prince of Denmark hat geschrieben:Hab ich nicht genau den gleichen Beitrag bereits im Fahrschulforum gelesen? Ich glaube, da wurde schon alles gesagt, was man dazu sagen kann. Was erwartest Du denn hier noch an neuen Antworten?
Danke für den Hinweis Prince of Denmark
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
-
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !