DIEBSTAHL AUS VW T3 IN DORTMUND

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Bluestar90
Mitglied

DIEBSTAHL AUS VW T3 IN DORTMUND

Beitrag von Bluestar90 »

IN DER NACHT VOM 19. AUF DEN 20. 09. 2005 SIND AUS MEINEM VW BUS IN DORTMUND MÖLLERBRÜCKE NEBEN EINEM BLAUPUNKT HEIDELBERG *OHNE BEDIENTEIL* FOLGENDE GEGENSTÄNDE GESTOHLEN WORDEN: - drei Zusatzinstrumente VDO incl. Träger aus einem Audi 80 Coupe, schwarze Rahmen, rote Zeiger, Öldruck, -temp. -Volt -eine Ray Ban Sonnenbrille Modell Predator, silbener Rahmen, schwarze Bügel, grüne, ovale Gläser, auf einer Bügel-Innenseite steht "Marc Suski" eingeritz. -eine blaue MagLite Taschenlampe, gross, eingeritzt "F+L" -ein Minifräser "Proxxon" samt Netzteil -ein olivgrüner Schlafsack -ein VW Käfer Holzmodell, etwas skurile Form, ca. 25 cm lang -eine rote, verblasste Billardkugel "3" als Schaltknauf -eine extravagante Glasschale, Durchmesser ca. 30cm, geschliffen, in etwa fächerförmig, samt einem Buch "Touché" über Glasdesign, querformatig.

Sollte jemandem einer oder mehrere dieser Gegenstände angeboten werden oder auffallen, bei eBay oder auf Autoteile-Flohmärkten im Ruhrgebiet und Umgebung, bitte schnellsten mir unter 0172-7020160 oder der Polizei mit Verweis auf den o.g. Diebstahl in Dortmund, Aktenzeichen 301000-128408-05/7 , VW T3 Kennz. DO-MS 8001, Bescheid geben. Da es der oder die Täter geschafft haben, sogar solche Sachen wie den Zigarettenanzünder und eine olle Schraubenkiste mitgehenzulassen, denke ich, dass die Sachen auf kurz oder lang entweder bei eBay oder auf dem Trödel auftauchen werden. VIELEN DANK FÜR EURE MITHILFE!!!
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“