Vermittler von Deutschen Neufahrzeugen

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
melka
Mitglied

Vermittler von Deutschen Neufahrzeugen

Beitrag von melka »

Hallöchen,
habe vor kurzem einen Vermittlungsauftrag für ein Deutsches Fahrzeug (Kein Eu) unterschriben, welches beim Vertragshädler in Deutschland abzuholen ist. Kann mir jemand Erfahrungen mit solchen Vermittlern mitteilen?!
Christian R.
Mitglied

Re: Vermittler von Deutschen Neufahrzeugen

Beitrag von Christian R. »

melka hat geschrieben:Hallöchen,
habe vor kurzem einen Vermittlungsauftrag für ein Deutsches Fahrzeug (Kein Eu) unterschriben, welches beim Vertragshädler in Deutschland abzuholen ist. Kann mir jemand Erfahrungen mit solchen Vermittlern mitteilen?!
Ich weis nicht bei welchem Vermittler Du bestellt hast. Ich habe vor 10 Tagen meinen Neuwagen im Werk abgeholt, den ich über APL Neuwagenschnäppchen bestellt habe. Bei mir ist alles bestens, wie vereinbart abgelaufen. Werde in Zukunft nur noch über APL bestellen.
Gruß Chr. R. aus dem Allgäu
Volker Boline
Mitglied

Neuwagenkauf

Beitrag von Volker Boline »

hallo ihr Zwei.

Habe meinen Neuwagen über http://www.intercar-24.de bekommen.

Top-Preis, Deutsches Neufahrzeug vom Vertragshändler und günstiger als apl ;-)
AA24
Spezialist

Beitrag von AA24 »

Moin Volker,

jetzt wollt ichs wissen und muss sagen....hab jetzt aufgehört zu vergleichen und hoffe dich nicht als Mitarbeiter der Firma, oder Provisionsbezieher vom Sockel zu hauen?!

Tja, kann dir leider nicht Recht geben mit der Behauptung "Intercar sei unschlagbar".

Wenn ich deren mit meinen Preisen vergleiche, muss ich dich leider enttäuschen denn: VW gleich, Peugeot teils gleich teils bin ich günstiger, bei BMW, Land/Range Rover, Citroen, Skoda, Opel etc. bin ich leider teils enorm günstiger (Tip, sag deiner Herzerwärmenden Firma Intercar24 doch bitte das Opel neue Preise hat, ok. dann geht deren negative Preisabstand leider schon in den 4 stelligen Bereich ;-) ) !!!

Wie gesagt, habe noch nicht alle Modelle und Preise eingegeben, auch keine Lust mehr zum vergleichen um festzustellen das nen großes Werbefass nicht unbedingt von Vorteil für den Kunden sein muss;-)!!!

Immer locker and nice Weekend,

AA24

N.S. Leben und leben lassen!
Volker Boline
Mitglied

Intercar

Ich lache mich langsam ins Wochenende lieber AA24 !

Bei Intercar24 bekommst du einen Opel Vectra Kombi CDTI Edition als Neuwagen mit Tageszulassung auf einen Opel Vertragshändler satte 28% Nachlass!

bei J&k bekommst du einen Opel Corsa CDTI als Reimport mit satten 31% Nachlass zum deutschen !

Bei dir sind maximal 15-16% drin, egal bei welchem Opel Modell ... wo bitte sind denn deine Angebote ...ich finde nichts ?????

ok, ok, ok .....bestimmt unter verschluss weil die noch alles toppen werden :lol:

Kleiner Spaßmacher der AA24...
AA24
Spezialist

Beitrag von AA24 »

"Bei Intercar24 bekommst du einen Opel Vectra Kombi CDTI Edition als Neuwagen mit Tageszulassung auf einen Opel Vertragshändler satte 28% Nachlass! "

Wir verkaufen nur Fahrzeuge OHNE Tageszulassung, mit bekomme ich den Rabatt auch hin!

"bei J&k bekommst du einen Opel Corsa CDTI als Reimport mit satten 31% Nachlass zum deutschen ! "

Wir verkaufen nur DEUTSCHE NEUFAHRZEUGE von DEUTSCHEN VERTRAGSHÄNDLERN!!!
Merkst du noch was, du vergleichst völlig unterschiedliche gegebenheiten???
Du kannst wirklich nicht aus der Branche kommen!

"Bei dir sind maximal 15-16% drin, egal bei welchem Opel Modell ... wo bitte sind denn deine Angebote ...ich finde nichts ?????"

Jepp, inkl. Überführungskosten, ohne Tageszulassung und nach neuester Preisliste als deutsches Neufahrzeug und nicht der Tatsache zu leugnen....enorm günstiger als dein Brötchenzahler (?) (bitte nicht wieder vergleichen mit irgendwelchen Tageszulassungen oder Lagerfahrzeugen ok!?)

Du willst nen EU-Corsa, ok. gebe dir 33% Nachlass.

s.u.
Volker Boline
Mitglied

Re Intercar24 : J&K : Tholen

Ich frage mich nur warum du die dann nicht anbietest wenn du das alles so und noch besser hinkriegst !?

Keinen Menschen interessiert, ob es ein Neuwagen mit oder ohne Tageszulassung ist, wenn er das doppelte an Rabatt bekommen kann!

Es wird immer seltsamer bei dir ! :lol:
AA24
Spezialist

Beitrag von AA24 »

Hallo Volker,

also jetzt mal im Ernst.

Habe grade mal beim W-end Kaffee mit meiner Frau über dich nachgedacht!
grundliegend ist ja nun mal die Tatsache, alsdass ich dir in meiner ersten Mail einfach nur nen Tip geben wollte, wonach du nicht gleich auf jedes Angebot eingehen solltest….ohne in irgendeiner Form Eigenwerbung begangen zu haben!
Ich weiss sicher nicht der günstigste zu sein (wie du auf meiner HP. auch nachlesen kannst) und möchte es auch nicht behaupten.

Wir sind dann zu einem Ergebnis gekommen:
1. Du bist in irgendeiner Konstellation mit dem Laden in Verbindung (Mitarbeiter, Werbetipgeber etc)?!
Gebe dir dann aber den Tip und frage mich warum du dich nicht outest, sind doch (fast) alle nett hier, und wenn du´s mit der Eigenwerbung nicht übertreibst, bleiben die Mods auch weiterhin so freundlich?!
Ich habe keine Angst mein Gesicht oder sonstiges zu verlieren, immer schön fair und loyal bleiben dann braucht sich auch keiner zu verstecken!

2. Eine wirklich ernst zu nehmende Schlussfolgerung, du bist ein frustrierter, Suizit gefährdeter nichtfreundehaber, welcher jedem und allem wie eine Klette am Bein hängt, soweit man Ihm nur einmal ein lächeln geschenkt hat?!
Einer der sich bei seinem letzten Autokauf völlig in den netten & freundlichen Verkäufer (ist sein Job) verguckt hat (möchte dich jetzt nicht als Schw…bezeichnen) und sich mit Händen & Füßen hinter Ihn stellt!
Das ist ja weiter nicht tragisch und nur lobenswert, nur…..du brauchst Hilfe denn, WENN du ein solcher bist welcher womöglich grade noch bei Mama & Papa mit 30 Jahren im Kinderzimmer vorm Rechner sitzt und sich in dieses lustige Thema vertieft, weder Freundin, Frau noch Freunde hat (habe mal deine Beiträge & Zeiten recherchiert) meine Frau würd mir was wenn ich zu den Zeiten mich dem widmen würde, müsst ich’s nicht beruflich!

Ist das der Fall, brauchst du wirklich nen Professionellen!

In diesem Sinne, höre dir gern mal zu ;-)

AA24
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Erik.Ode »

AA24 hat geschrieben: ...bleiben die Mods auch weiterhin so freundlich?!
Und damit das auch so bleibt, bitte ich Euch alle weiteren Nettigkeiten über PN auszutauschen.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
willi
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von willi »

Tja, Erik.Ode war schneller, als ich.
Und hat außerdem die m.E. bessere Lösung gefunden ;-)
Ich hätte drei von Euren vier Eskapaden mit einem entsprechenden Kommentar gelöscht :evil:

Erik.Ode der Konfuzius des Forums ... manchmal :wink:
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Konfuzius sagt..........

Beitrag von Erik.Ode »

Der Meister sprach:

"Wenn ein Mann von allen gehasst wird, muss man die Gründe dafür überpruefen.
Wenn ein Mann von allen geliebt wird, muss man das auch überpruefen."
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
AA24
Spezialist

Beitrag von AA24 »

Tach auch,

der war nicht schlecht, hab ich mir abgeschrieben ;-)

N.S. Dank euch beiden für die Lösung, Gruß

AA24
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“