Hallo!
Also vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das immer wenn ich Blinke und auf die Bremse trette hört es vorne auf dem Amaturenbrett auf zu blinken. Gestern hab ich dann meinen Papa dazu angestiftet sich das mal von außen anzusehen. Und wie ich mir gedacht hab, wenn ich beides zur gleichen Zeit mache fällt hinten alles aus, man sieht dann weder das ich Bremse noch das ich Blinke!
Meine Frage ist jetzt eigentlich, Was ist das? Wieso macht es das? Und was wird mich der Spaß kosten?
Danke im voraus
Lg nadja
Golf III - Blinker und Bremse vertragen sich nicht
Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi
Hi,
also das hört sich ganz nach einen Problem in der elektrik an. Prüft mal die Kabel an den Rückleuchten. Meistens gammeln die durch oder verursachen einen Kruzschluss. Hast du evt eine Glühlampe ausgetauscht? Manchmal kommt es auch zu solchein Problem, allerdings nur wenn man eine falsche Glühlampe einsteckt.
Ich Schlage dir vor einfach mal die Kabel zu prüfen und wenn da nichts ist fahre in die Werkstatt. Weis aber nicht was sowas kostet.
also das hört sich ganz nach einen Problem in der elektrik an. Prüft mal die Kabel an den Rückleuchten. Meistens gammeln die durch oder verursachen einen Kruzschluss. Hast du evt eine Glühlampe ausgetauscht? Manchmal kommt es auch zu solchein Problem, allerdings nur wenn man eine falsche Glühlampe einsteckt.
Ich Schlage dir vor einfach mal die Kabel zu prüfen und wenn da nichts ist fahre in die Werkstatt. Weis aber nicht was sowas kostet.