wenns an der der verspaeteten lieferung liegen wuerde, waer mancher froh. nur was ist eine verspaetung 5-jahre ?Röhrengucker hat geschrieben: Dabei sei nur auf folgenden Passus hingewiesen (in IV. Lieferung):
"Schadenersatz wegen verspäteter Lieferung sind ausgeschlossen."
wie oben. nur es gibt keine verspaetung, eher eine nichtlieferungIm Klartext: Sie bekommen nichts, wenn das Auto verspätet geliefert wird!
Im Gegensatz dazu haben Sie aber alle möglichen Gebühren/Kosten zu erstatten, wenn Sie Ihren Pflichten nicht nachkommen.
schon erledigt. Danke2. Rufen Sie doch einfach einmal bei Fa. Wallberg in Stuttgart an, die haben nach meinen Informationen (aus 1. Hand) bereits mit IMS-Makler "Erfahrungen" gesammelt und in jüngster Zeit angeblich ähnliche Erfahrungen mit "CTN" gemacht. Angeblich handelt(e) es sich dabei teilweise um dieselben Leute bzw. dasselbe "Geschäftsmodell".
"IMS, CTN, Salega & Co" ist ein verein.
auch hier Danke.Fazit: Wenn Sie sich einmal die Pressemitteilung des Verbandes freier Kfz-Händler anschauen, wissen Sie, dass man im Internet auch schlechte Erfahrungen sammeln kann. Es gibt aber auch seriöse Händler/Firmen.
solange man aus fehlern lernt, bin auch ich nicht verloren. mein ansinnen und auch vieler forumsmitglieder, besteht im moment nur darauf, vor den gleichen fehler zu warnen die wir grad erleben, oder manche schon erlebt haben.
mfg utjow