hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wieviel adrig die lambdasonde beim fiesta ez:5/92 1299ccm 60ps ist?
bin durch die AU geflogen da lambdawert im leerlauf viel zu hoch. jetzt habe ich im www lambdasonden-angebot gefunden, weiss aber nich welche die richtige ist, da es 1,2,3 oder 4adrige gibt.
wäre super wenn....
danke
sk
lambdasonde fiesta bj 92
Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom
lambdasonde
hi ich bin kfz elektriker bei ford und würde ihnen gerne helfen.
nach meiner erfahrungligt ligt ein falscher abgasswert nur in den seltesten fällen an der lambdasonde.
was genau an ihrem wagen nicht stimmt kann ich ihnen leider durch eine ferndiagnose auch nicht sagen.
das einfachste wäre sie gehen in die werkstatt und lassen den fehler suchen.
geben sie an das die fehlersuche max. eine 3/4 stunde dauern sollte, so bleiben die kosten für sie im rahmen.
ich hoffe ichkonnte helfen
Ps: ihre lambdasonde ist 4 adrig, kosten 185 euro. eine fehlersuche kostet nur einen bruchteil.
nach meiner erfahrungligt ligt ein falscher abgasswert nur in den seltesten fällen an der lambdasonde.
was genau an ihrem wagen nicht stimmt kann ich ihnen leider durch eine ferndiagnose auch nicht sagen.
das einfachste wäre sie gehen in die werkstatt und lassen den fehler suchen.
geben sie an das die fehlersuche max. eine 3/4 stunde dauern sollte, so bleiben die kosten für sie im rahmen.
ich hoffe ichkonnte helfen
Ps: ihre lambdasonde ist 4 adrig, kosten 185 euro. eine fehlersuche kostet nur einen bruchteil.