Hallo zusammen.
Ich wollte Euch nur ein Tipp in sachen Neufahrzeug günstig geben.
Geht mal auf die Seite http://www.multimups.de dort kann man Neufahrzeuge günstig kaufen. Ich habe mein VW Golf auch erst vor kurzem dort gekauft. Einzige Nachteil war die Wartezeit. Aber wenn man zur heutigen Zeit richtig Geld sparen kann nimmt man das gerne in kauf. Informiert Euch doch auch mal wenn Ihr ein neues Fahrzeug sucht. Beachtet aber die Wartezeit bei dem ganzen. Ich kann es nur empfehlen.
MfG
Yase
Super Tipp!!!
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
Ich weiß schon nicht mehr was ich dazu sagen soll!!!
Welcher Hirni glaubt einen nagelneuen Golf TDI für EUR 7.830,00
, wie es auf der Website angepriesen wird, zu bekommen???
HABT IHR ES IMMER NOCH NICHT KAPIERT??? Das KANN gar nicht gehen!!!
Zur Seriosität: Wer so viele peinliche Rechtschreibfehler auf seiner Seite hat und dann erstmal ohne irgendeine Gegenleistung EUR 250,00 verlangt... was soll man dazu noch sagen.
Und schaut Euch mal das Impressum an
: Kefenbaumgroup GbR, ich lach mich tot!!! Telefon in Dortmund, Fax in München und ne USt-Nummer gibts auch nicht.
Und hier für die Unverbesserlichen: Bestellt da ein Auto!!! Es wird bestimmt geliefert...
Welcher Hirni glaubt einen nagelneuen Golf TDI für EUR 7.830,00
HABT IHR ES IMMER NOCH NICHT KAPIERT??? Das KANN gar nicht gehen!!!
Zur Seriosität: Wer so viele peinliche Rechtschreibfehler auf seiner Seite hat und dann erstmal ohne irgendeine Gegenleistung EUR 250,00 verlangt... was soll man dazu noch sagen.
Und schaut Euch mal das Impressum an
Und hier für die Unverbesserlichen: Bestellt da ein Auto!!! Es wird bestimmt geliefert...