Ford Sierra 2,0 Liter CLX Kombi

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
schiffermensfriend
Mitglied

Ford Sierra 2,0 Liter CLX Kombi

Beitrag von schiffermensfriend »

Das Auto von meiner Frau. Wir bringen ihn leider nicht mehr über den TÜV, weil meine Frau demnächst ein neues Hüftgelenk bekommt und schon jetzt kaum noch mit Kupplung-Treten klar kommt und einen mit Automatik braucht.

Ausstattung:

Originales Glas-Schiebedach, also kein Sonnen-Hubdach, sondern ein richtiges Schiebedach
4 Türen, Hecklappe
Rücksitzbank umlegbar
5 Gang
G-Kat
Dachreling mit beiden Querträgern
Allwetterreifen mit gutem Profil (ca. 15-.000 - 20.000 km gelaufen)
AU noch bis 5/07

Farbe: schwarz

Erstzulassung 1990

ca. 136.000 km

Motor, Getriebe usw. okay

Meine Frau ist der 3. Besitzer, hat den Sierra aber seit 2000 und gekauft wurde er mit km-Stand ca. 83000.

Auf der Fahrerseite links fehlen die roten Zierleisten wegen eines Unfallschadens. Der Unfallschaden ist komplett repariert, das Fahrzeug nachlackiert. Beschädigt wurden bei dem Unfall Kotflügel und Tür, die A-Säule hat nicht abbekommen und das Gutachten müsste auch noch vorhanden sein. (Da ist ein Fahranfänger aus der Kurve geflogen und ins parkende Auto gebumst.) Die Tür wurde auch ausgetauscht und hat innen eine andere Abdeckung als die Beifahrertür.

Lack ist in allgemein gutem Zustand, nicht matt.

TÜV 7/2005. Für den Tüv wären (ohne Gewähr) folgende Arbeiten zu machen:

Bremse hinten reinigen, evtl. neu belegen.
2 kleine Stellen am Schweller links schweissen
Gummifederungen an den hinteren Stossdämpfern erneuern

Das Fahrzeug ist abmeldet und wird wegen der TÜV-Fälligkeit als nicht fahrbereites Bastlerfahrzeug verkauft.

Das Auto war bisher immer absolut zuverlässig, keine Panne, wie gesagt, meine Frau braucht ne Automatik und deshalb kommt er weg. Wir haben noch 2 andere.

Ölwechsel sollte der Käufer auch machen. Zündkerzen reinigen oder austauschen ist auch dran.

Auf Motorhaube und Heckklappe sind Werbeschriftungen, die man mit dem Fön entfernen kann. Fahrzeug wurde aber nur privat und nicht als Firmenauto genutzt.

Ich denke, dass ist ne offene und ehrliche Beschreibung, also bitte auch solche Angebote.

Preis VB

Standort ist Recklinghausen

Wer interessiert ist, schickt eine PN mit Angabe, was ihm das Schätzchen über den Daumen gepeilt wert ist.

Das Auto ist natürlich besonders wertvoll, weil es von meiner Frau gefahren wurde. *grins*
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“