Erstmal ein frohes hallo an alle!
Ich habe da mal eine Frage zur Vorgehensweise beim Verkauf eines Fahrzeuges nach Polen. Ich habe mein Fahrzeug im Internet inseriert, nach ein paar Tagen bekam ich einen Anruf aus Polen. Der Herr meinte das er sehr interessiert an meinem Fahrzeug sei und fragte dann auch noch ob das Fahrzeug noch angemeldet ist. Er sagte auch das er Kennzeichen für die Überführung benötigt und deshalb das Fahrzeug nur Vormittags holen könnte! Wie soll ich hier vorgehen? Soll ich das Fahrzeug abmelden, sodaß er nicht mit meinen Kennzeichen in der Gegend oder noch schlimmer nach Polen fahren kann?
Bin für jeden Tip dankbar!!!
MfG Iggerl
Autoverkauf nach Polen
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
Der polnische Käufer kann sich durchaus ein Überführungskennzeichen mit entsprechender Versicherung hier in Deutschland besorgen. Es entstehen natürlich Kosten! Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, lass das Auto nicht angemeldet ...
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...