Also erik, Deine Argumente sind bestechend.
Hoffentlich bin nicht nur ich der sich mit sachlichen Argumenten und Hilfen zu Wort meldet und nicht mit dummen Argumenten (hat schon jemand den Mann im Mond gesehen...)
Es würde mich freuen wenn du auch deinen Teil dazu beiträgst andere auf meine Interessengemeinschaft gegen IMS, etc. hinzuweisen oder an mich weiter zu leiten. Grund:
Ein guter Anwalt und ein Staatsanwalt stehen zur Verfügung um die geschädigten Privatpersonen und Unternehmern zu vertreten und auch bei Insolvenzen zu betreuen.
Es kann doch nicht sein, dass IMS, cartrading, etc sowie Insider den Markt in der Hand haben.
Seriöse Händler wie ich sollten langsam wieder arbeiten können ohne mit den Herren in einen Topf gesteckt zu werden.
Gruß Padde.
Autokauf
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
Re: Also warum soll ich denn bleiben?
Werde ich gerne machen. Deshalb mein Vorschlag: Eröffne bitte einen neuen thread und schilder dein Anliegen.padde02 hat geschrieben: Es würde mich freuen wenn du auch deinen Teil dazu beiträgst andere auf meine Interessengemeinschaft gegen IMS, etc. hinzuweisen oder an mich weiter zu leiten.
Sollte ich Beiträge finden, die in diesem o.ä. Zusammenhang stehen, werde ich einen Link setzen.

Edit: Padde ist schneller als die Polizei erlaubt !
http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewto ... highlight=
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
-
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !

Rücktritt / Abmeldung
Was für ein Glück für alle User, dass mich Erik überzeugt hat doch noch zu bleiben. Bin wohl noch einer der wenigen die jetzt wissen wer Insider ist bzw. wer hinter dem Synonym "Insider" steckt.
Es gibt nur eine Erklärung: Jeder kennt Ihn bzw. die Personen die sich hinter dem Synonym verstecken:
Es ist eine Gruppe oder Einzelperson: ein pupertierender Teenie.
Er oder sie haben überall etwas aufgeschnappt und dann ihre eigene verquere Meinung dazu gedichtet und nun geben sie dies als die allgemein gültige Wahrheit im Netz weiter.
Wenn etwas schief geht sind sie nicht sauer weil sie was falsches gesagt, geschrieben oder dergleichen haben - sondern weil sie erwischt wurden.
Meine Tochter mit 14 Jahren ist klüger als mancher Insider - warum? weil ich ihr das denken beigebracht habe und vorallem, sie soll erst nachdenken bevor sie spricht - klappt zwar nicht immer aber sie lernt.
Hallo Insider - wann lernst du?
Denk an die Rechtsberatung die du ung gegeben hast - Ganz klar weiß jeder Kaufmann oder kaufmännischer Angestellter im Ersten Lehrjahr:
Jeder Kauf hat ein 14 tägiges Rücktrittsrecht.
Also Insider oder wie soll man Dich nennen?
Jetzt ist allen hoffentlich klar, wer solche Meinungen wie Mann im Mond, oder die Antwort auf den Hilferuf eines IMS-Makler Käufers so beantwortet ist ein ... (bitte keine Beleidigungen / Erik.Ode) - vorallem ist auch jedem hoffentlich klar, dass wer sich weigert sich zu outen hat was zu verbergen.
Irgendwann wirst auch Du erkannt und dann zur Rechenschaft gezogen.
Leider herrscht Rede bzw. Schreibefreiheit, Leider in Deinem Fall.
Padde02

Es gibt nur eine Erklärung: Jeder kennt Ihn bzw. die Personen die sich hinter dem Synonym verstecken:
Es ist eine Gruppe oder Einzelperson: ein pupertierender Teenie.
Er oder sie haben überall etwas aufgeschnappt und dann ihre eigene verquere Meinung dazu gedichtet und nun geben sie dies als die allgemein gültige Wahrheit im Netz weiter.
Wenn etwas schief geht sind sie nicht sauer weil sie was falsches gesagt, geschrieben oder dergleichen haben - sondern weil sie erwischt wurden.
Meine Tochter mit 14 Jahren ist klüger als mancher Insider - warum? weil ich ihr das denken beigebracht habe und vorallem, sie soll erst nachdenken bevor sie spricht - klappt zwar nicht immer aber sie lernt.
Hallo Insider - wann lernst du?
Denk an die Rechtsberatung die du ung gegeben hast - Ganz klar weiß jeder Kaufmann oder kaufmännischer Angestellter im Ersten Lehrjahr:
Jeder Kauf hat ein 14 tägiges Rücktrittsrecht.
Also Insider oder wie soll man Dich nennen?
Jetzt ist allen hoffentlich klar, wer solche Meinungen wie Mann im Mond, oder die Antwort auf den Hilferuf eines IMS-Makler Käufers so beantwortet ist ein ... (bitte keine Beleidigungen / Erik.Ode) - vorallem ist auch jedem hoffentlich klar, dass wer sich weigert sich zu outen hat was zu verbergen.
Irgendwann wirst auch Du erkannt und dann zur Rechenschaft gezogen.
Leider herrscht Rede bzw. Schreibefreiheit, Leider in Deinem Fall.
Padde02
Seriöse Händler
Hallo an Alle:
also hier habe ich einen Bericht, der mir von einem Freund zur Verfügung gestellt wurde. Ich setz ihn ohne Kommentar ins Netz. Soll jeder siene eigenen Schlüsse ziehen.
Einfach mal reinschauen:
http://www.optimal.car.de: Da gibts sogar schon ein Kunde-Login
Programmiert hat diese "schöne" Seite die FIrma Aha-Solutions,
Inhaber ist ein gewisser Imad Taha aka Quodlibet, media designer.
Das hört sich ja schon ganz schön indisch an.
http://www.car-trading-network.de: Design by Retzlaff himself (20.4.2005)
Das Gästebuch ist dort sehr interessant.
Ein gewisser Herr Ronig schreibt dort am 13.5.2005:
Hallo Wolfgang und liebes Team von Car-Trading-Network.......
Wir alle hoffen und wünschen, dass das was Ihr Euch vorgenommen habt auch richtig funktioniert und dass allen Quertreibern und Zweiflern ein Licht aufgeht..........(Wahrscheinlich zu spät?)
Wir haben bisher immer an Eure (unsere) Sache geglaubt, auch wenn es zeitweilen schwerfiel und wir es häufig bisher nicht leicht hatten.
Um so mehr freuen wir uns, wenn nun endlich der ersehnte Erfolg eintritt
und alles so wird, wie Ihr es Euch wünscht und wie es sich viele eurer Kunden erhoffen....
Alles Gute
Vile Erfolg
und vor allem auf gute GESCHÄFTE
Dies ist natürlich interessant für die welche keine Fahrzeuge geliefert bekommen.
Woher in aller Welt sollen nun denn diese Fahrzeuge kommen?
Hier trifft noch nicht einmal der Satz: schaun wer mal.
aber wenn dies nun zutrifft - wird der gesamte Markt ab sofort von Autos nur so überschwemmt. Warum? Weil tausende Fahrzeuge fehlen und nun sollen weitere Kunden dort kaufen.
aber meine Partner und ich sind gerade kräftig dabei den Markt nicht mit Autos zu überschwemmen sondern den Markt kraftig mit Informationen und Rechtshilfe zu überschwemmen.
Dieses Konsortium ist ein Geschwür - aber nicht die einzelnen Händler.
Nochmals die Bitte: meldet euch bei mir damit wir gemeinsam gegen diese Machenschaften vorgehen können und rechtliche Hilfe geben können.
Habe einen Bereich aufgemacht; Hilfe für IMS-geschädigte.
Meldet euch bitte - es ist keine Schande sich als Opfer zu outen - aber nichts gegen dieses Konsortium zu unternehmen und denen damit zu zeigen, dass alle Opferlämmer auf dem Weg zur Schlachtbank sind und das man das mit sich machen lassen kann ist eine Schande.
Jeder einzelne - ob Händler oder Endkunde - wird individuell behandelt und vertraulich behandelt.
An alle IMS-Vertrauten und gläubigen: Wir hören erst dann auf wenn die zugesagten Fahrzeuge a l l e geliefert werden oder dieses Konsortium vom Markt verschwunden ist. also entscheidet euch: gebt allen was ihnen zusteht oder wir machen weiter.
Gruß Euer Padde02
also hier habe ich einen Bericht, der mir von einem Freund zur Verfügung gestellt wurde. Ich setz ihn ohne Kommentar ins Netz. Soll jeder siene eigenen Schlüsse ziehen.
Einfach mal reinschauen:
http://www.optimal.car.de: Da gibts sogar schon ein Kunde-Login
Programmiert hat diese "schöne" Seite die FIrma Aha-Solutions,
Inhaber ist ein gewisser Imad Taha aka Quodlibet, media designer.
Das hört sich ja schon ganz schön indisch an.
http://www.car-trading-network.de: Design by Retzlaff himself (20.4.2005)
Das Gästebuch ist dort sehr interessant.
Ein gewisser Herr Ronig schreibt dort am 13.5.2005:
Hallo Wolfgang und liebes Team von Car-Trading-Network.......
Wir alle hoffen und wünschen, dass das was Ihr Euch vorgenommen habt auch richtig funktioniert und dass allen Quertreibern und Zweiflern ein Licht aufgeht..........(Wahrscheinlich zu spät?)
Wir haben bisher immer an Eure (unsere) Sache geglaubt, auch wenn es zeitweilen schwerfiel und wir es häufig bisher nicht leicht hatten.
Um so mehr freuen wir uns, wenn nun endlich der ersehnte Erfolg eintritt
und alles so wird, wie Ihr es Euch wünscht und wie es sich viele eurer Kunden erhoffen....
Alles Gute
Vile Erfolg
und vor allem auf gute GESCHÄFTE
Dies ist natürlich interessant für die welche keine Fahrzeuge geliefert bekommen.
Woher in aller Welt sollen nun denn diese Fahrzeuge kommen?
Hier trifft noch nicht einmal der Satz: schaun wer mal.
aber wenn dies nun zutrifft - wird der gesamte Markt ab sofort von Autos nur so überschwemmt. Warum? Weil tausende Fahrzeuge fehlen und nun sollen weitere Kunden dort kaufen.
aber meine Partner und ich sind gerade kräftig dabei den Markt nicht mit Autos zu überschwemmen sondern den Markt kraftig mit Informationen und Rechtshilfe zu überschwemmen.
Dieses Konsortium ist ein Geschwür - aber nicht die einzelnen Händler.
Nochmals die Bitte: meldet euch bei mir damit wir gemeinsam gegen diese Machenschaften vorgehen können und rechtliche Hilfe geben können.
Habe einen Bereich aufgemacht; Hilfe für IMS-geschädigte.
Meldet euch bitte - es ist keine Schande sich als Opfer zu outen - aber nichts gegen dieses Konsortium zu unternehmen und denen damit zu zeigen, dass alle Opferlämmer auf dem Weg zur Schlachtbank sind und das man das mit sich machen lassen kann ist eine Schande.
Jeder einzelne - ob Händler oder Endkunde - wird individuell behandelt und vertraulich behandelt.
An alle IMS-Vertrauten und gläubigen: Wir hören erst dann auf wenn die zugesagten Fahrzeuge a l l e geliefert werden oder dieses Konsortium vom Markt verschwunden ist. also entscheidet euch: gebt allen was ihnen zusteht oder wir machen weiter.
Gruß Euer Padde02
Seriöse Händler die x-te
Hallo Leute. Nachfolgend eine Nachricht eines Freundes die ich unkommentiert in dieses Forum stelle um allen die letzten Zweifel zu nehmen wer und was die IMS-Makler und CTN sind. Die Namen der Betroffenen darf ich nicht nenen. Aber jeder wird auch erkennen warum. Ich bin sicher, dass der Entsprechende Nachweis geführt werden kann.
Also:
"der Lieferant von CTN und IMS will Geschäftsbeziehung zu CTN und IMS abbrechen.
Begründung: Bestellte Fahrzeuge, ca 50 Stück, werden von CTN und IMS nicht bezahlt und nicht abgeholt und das seit ca. 4 Wochen.
Weitere angeblich bestellte Fahrzeuge, 1.400 Stück, sind zu keinem Zeitpunkt beim Lieferanten von CTN und IMS oder woanders bestellt worden.
Diese Aussage wurde gestern gegen 16 Uhr gegenüber mehreren sog. VIP-Händlern gemacht.
Der Chef des Lieferanten von CTN und IMS will nicht in den Strudel des Untergangs bei CTN / IMS hineingezogen werden"
Also nun sollte jedem langsam ein Licht aufgehen was hier bei IMS / CTN los ist. Nun sollte dem letzten klar sein wie werthaltig die Aussage ist: seit der KW14 liefern wir kontinuierlich an alle die Fahrzeuge aus.
Macht was Ihr wollt - aber denkt vorher darüber nach.
Es gibt genug Händlerkollegen die liebend gern Geschäfte machen wollen und machen aber halt seriös. All diese würden sich über Eure Entscheidung bei denen zu kaufen freuen.
Gruß Euer Padde02 - Ihr wisst wo und wie Ihr mich findet.
Also:
"der Lieferant von CTN und IMS will Geschäftsbeziehung zu CTN und IMS abbrechen.
Begründung: Bestellte Fahrzeuge, ca 50 Stück, werden von CTN und IMS nicht bezahlt und nicht abgeholt und das seit ca. 4 Wochen.
Weitere angeblich bestellte Fahrzeuge, 1.400 Stück, sind zu keinem Zeitpunkt beim Lieferanten von CTN und IMS oder woanders bestellt worden.
Diese Aussage wurde gestern gegen 16 Uhr gegenüber mehreren sog. VIP-Händlern gemacht.
Der Chef des Lieferanten von CTN und IMS will nicht in den Strudel des Untergangs bei CTN / IMS hineingezogen werden"
Also nun sollte jedem langsam ein Licht aufgehen was hier bei IMS / CTN los ist. Nun sollte dem letzten klar sein wie werthaltig die Aussage ist: seit der KW14 liefern wir kontinuierlich an alle die Fahrzeuge aus.
Macht was Ihr wollt - aber denkt vorher darüber nach.
Es gibt genug Händlerkollegen die liebend gern Geschäfte machen wollen und machen aber halt seriös. All diese würden sich über Eure Entscheidung bei denen zu kaufen freuen.
Gruß Euer Padde02 - Ihr wisst wo und wie Ihr mich findet.
N abend mal, hab gerade die teilweise ellenlangen Ausführungen so mancher Leute gelesen.
Ich kann mich den Eindruck nicht erwehren, das "padde" auch ganz schön viel Zeit in die IMS oder VHM oder Retzlaff Sache gesteckt hat.
Tja ich auch und ich habe wieder mal was gelernt.
Geld macht geil und man ergibt sich doch erstmal relativ arglos in eine später so richtige scheiß Situation.
padde hats dich auch toll erwischt, bist ja oft recht heftig in deiner Meinung. Und mach mal den Leuten hier keine Angst von wegen "wir werden dich schon erwischen" Herr Oberlehrer.
Gruß aus den jetzt schönen Oberfranken
Ich kann mich den Eindruck nicht erwehren, das "padde" auch ganz schön viel Zeit in die IMS oder VHM oder Retzlaff Sache gesteckt hat.
Tja ich auch und ich habe wieder mal was gelernt.
Geld macht geil und man ergibt sich doch erstmal relativ arglos in eine später so richtige scheiß Situation.
padde hats dich auch toll erwischt, bist ja oft recht heftig in deiner Meinung. Und mach mal den Leuten hier keine Angst von wegen "wir werden dich schon erwischen" Herr Oberlehrer.
Gruß aus den jetzt schönen Oberfranken

Seriöse Händler die x-te
Hallo Gerard. Ist ja toll Deine Stellungnahme.
Habe sicherlich in die Sache IMS, CTN, etc. viel Zeit gesteckt. Nur eines ganz klar: ich habe vor den Leuten Angst zu machen. Solange diese Unternehmen den Kunden und Händlern Fahrzeuge versprechen die nie geliefert werden, so lange kann nur eins wirken: den Leuten die Augen zu öffnen. Wenn du die Telefonate wie ich mit den Betroffenen führen würdest, dann würdest Du Dich auch so verhalten.
Wer ist hier der Oberlehrer?
Tschüss.
Habe sicherlich in die Sache IMS, CTN, etc. viel Zeit gesteckt. Nur eines ganz klar: ich habe vor den Leuten Angst zu machen. Solange diese Unternehmen den Kunden und Händlern Fahrzeuge versprechen die nie geliefert werden, so lange kann nur eins wirken: den Leuten die Augen zu öffnen. Wenn du die Telefonate wie ich mit den Betroffenen führen würdest, dann würdest Du Dich auch so verhalten.
Wer ist hier der Oberlehrer?
Tschüss.
IMS
Hallo Gerard,
ich weiß nicht, was Ihnen passiert ist. Warum greifen Sie jedoch andere Händler derart (ohne persönlichen Kontakt) an, die ebenfalls leidtragend sind und größtenteils um Ihre Existenz kämpfen müssen? Nach meiner Kenntnis sitzen diese wahrscheinlich alle im selben Boot wie Sie und es wird durch solche Artikel keinem geholfen.
ich weiß nicht, was Ihnen passiert ist. Warum greifen Sie jedoch andere Händler derart (ohne persönlichen Kontakt) an, die ebenfalls leidtragend sind und größtenteils um Ihre Existenz kämpfen müssen? Nach meiner Kenntnis sitzen diese wahrscheinlich alle im selben Boot wie Sie und es wird durch solche Artikel keinem geholfen.
Ich habe mein Auto endlich erhalten...
Hallo an alle aus dem Forum,
...
der Beitrag von Fridolin steht hier; einmal reicht
:
http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewto ... ght=#13423
geändert von willi
...
der Beitrag von Fridolin steht hier; einmal reicht

http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewto ... ght=#13423
geändert von willi