Vorvertrag für Autoverkauf

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
sandy25
Mitglied

Vorvertrag für Autoverkauf

Beitrag von sandy25 »

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich einen Vorvertrag für den Autoverkauf herbekomme? Denn mein Auto ist nach Frankreich verkauft, geht aber erst Mitte August weg.Der Herr macht jetzt eine Anzahlung von 1000 Euro und möchte dafür den original Kaufvertrag haben als absicherung. Das werde ich aber nicht machen solange ich nicht das ganze Geld habe!
Jetzt suche ich dafür einen Vorvertrag wo drin steht das ich die Anzahlung bekommen habe und ich den rest bei Abholung bekomme!!
Wo finde ich sowas??

Gruß sandy
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Autokaufvertrag

Beitrag von Erik.Ode »

Schaue dir mal den Kaufvertrag an. Dort kannst du deine Wünsche eintragen !

http://www.kfz-auskunft.de/formulare/au ... rtrag.html
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
sandy25
Mitglied

Beitrag von sandy25 »

Danke schön erstmal :D
AA24
Spezialist

Kaufvertrag

Beitrag von AA24 »

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, ich meine aber bei Mobile.de kannst du glück haben?!

Dort hast du die möglichkeit dir einen Kaufvertrag kostenfrei auszudrucken, jener enthällt m.W. eine Sparte "Anzahlung in höhe von....am.... in bar geleistet".

Wie geagt, bin mir nicht ganz sicher und wenn du den Beitrag list bevor ich selbst nachgeschaut habe, ließ einfach meinen nächsten Komentar da habe ich dann das Ergebnis :wink:

Lieben Gruß
AA24
Spezialist

Da isser

Beitrag von AA24 »

Palimm, palimm,

da isser.

Du kannst ihn hier :arrow: http://www.mobile.de/_pdf/kaufvertrag.pdf direkt ausdrucken :)

Hoffe ich konnt damit weiterhelfen :roll: , Gruß

Mathias
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“