hallo möchte mein corsa c verkaufen baujahr 04 2001 hubraum 1400ccm
mit klima nichtraucherauto und langstreckenfahrzeug hat schon 130000 km runter 2. hand aber durch umzug 3 eintragungen im brief alu´s klima schwarz zahnriemen gewechselt checkheft gepflegt
bei fragen einfach mailen achso auto steht in hannover und soll 6000€ kosten vhb
verkaufe opel corsa 1.4 mit klima bj.2001
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom
130000 km, 3 Eintragungen
Hallo,
ich möchte mich jetzt nicht ganz unbeliebt bei dir machen, muss dir aber en Martpreis nennen!
Aufgrund der Kilometerleistung und der Eintragungen im Brief, liegt der Marktpreis -unter vorbehalt es tadellosen Zustandes- bei ca. 4.000,00 €.
Vergleichbare Fahrzeuge mit 100000 km und aus erster Hand, liegen bei 5.800,00 € VHB.
ich weiss das klingt hart, aber aufgrund der enormen Neuwagenrabatte welche wir heute anbieten können, ist der Markt für Gebrauchtfahrzeuge ziemlich im Keller.
Hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen,
Mathias
ich möchte mich jetzt nicht ganz unbeliebt bei dir machen, muss dir aber en Martpreis nennen!
Aufgrund der Kilometerleistung und der Eintragungen im Brief, liegt der Marktpreis -unter vorbehalt es tadellosen Zustandes- bei ca. 4.000,00 €.
Vergleichbare Fahrzeuge mit 100000 km und aus erster Hand, liegen bei 5.800,00 € VHB.
ich weiss das klingt hart, aber aufgrund der enormen Neuwagenrabatte welche wir heute anbieten können, ist der Markt für Gebrauchtfahrzeuge ziemlich im Keller.
Hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen,
Mathias