umbau eines passat 35i auf vr6

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
hollymaus2
Mitglied

umbau eines passat 35i auf vr6

Beitrag von hollymaus2 »

also es geht um folgendes, ich habe einen passat 35 i umgebaut auf vr6. in ihm steckte vorher eine 2 liter maschine mit 115 ps. nun sind aber 174 ps drin und niemand will wir den umbau eintragen obwohl dieses fahrzeug so vom band lief! es ist alles umgebaut worden bremsanlage,felgen,fahrwerk und so weiter. was kann ich jetzt machen die vom tüv sagen mir immer die wollen einen schrieb von vw das das alles so original umgebaut wurde. nun war ich dort auch schon und die können mir auch nicht helfen. also was tun? kennt ihr zum beispiel ne gute adresse wo man hinfahren kann zum eintragen oder so würde mir echt weiterhelfen!

mfg:hollymaus2
Churro
Mitglied

Beitrag von Churro »

hey,

wenn du im norden wohnst, dann würde ich zu tk-styling in hamburg/ schenefeld industriestrasse 10 fahren.
der ist sehr erfahren mit vw umbauten.
die haben einen vw derby und beatel komplett umgebaut.
es ist gut möglich das die dir tips geben können.

gruß churro
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“