Hallo erst einmal.
Ich besitze einen Golf 4 Baujahr 1999. Er hat standardmäßig ein sogenanntes Gamma soundsystem von VW drinne mit nem CD wechsler(keine mp3's) 6CD's . Der verstärker im Kofferaum sit von Nokia.
Ich bin zum Händler gefahren, um das standard Radio rauszuholen. Ich hab das werkzeug jetzt nachgebaut, so brauch ich ent immer zum händler zu fahren.
Jedenfalls habe ich keine Anleitung von dem Radio(hbas von nem freund bekommen).
DerHändler meinte,d ass es Probleme wegen dem Soudnprozessor im VW geben könnte.
Im VW sind drei Kabel bzw. steckverbindungen. Eins für die Antenne, ein Buntes (drei farben) und ein schwarzes. Jetzt weiß ich nicht wie ichw elchs wo anklemmen soll. Kann mir da vielleicht jemand helfen,d er das schon einmal gemacht hat. oder weiß jemand wo ich die gebrauchsanweisung für das sony cdx-r3300 herbekomme.
Mein Vater ist elektroingeneur und möchte wissen, ob man einen Adapter braucht, um das Sony an den VW zu machen.
Golf 4 gamma soundsystem raus und sony cdx-r3300 rein !!
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
-
- Mitglied
Ich denke jetzt mal das du kein aktives Soundsystem hast :
Also die 2 Stecker nennt man ISO Vorbereitung , das ist einmal die Stromversorgung und Ansteuerkable und un einmal der Stecker für die Boxen. Bei Sonyradios ist in der Regel immer ein ISOadapterstecker dabei. falls der niucht da sein sollte kriegste den in jedem Fachmarkt (mediamarkt etc)
Also die 2 Stecker nennt man ISO Vorbereitung , das ist einmal die Stromversorgung und Ansteuerkable und un einmal der Stecker für die Boxen. Bei Sonyradios ist in der Regel immer ein ISOadapterstecker dabei. falls der niucht da sein sollte kriegste den in jedem Fachmarkt (mediamarkt etc)