[b]Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Rene Christ.
Ich denke es wird langsam wirklich Zeit das Ganze mal aufzudecken.
Ich habe damals für die Free Placing GmbH i.g. in der Rechnungsabteilung gearbeitet, der Geschäftsführer war Herr M. K.
Wie so viele Kunden wurden auch wir, die Mitarbeiter auf gut Deutsch beschissen!
Es wurde auch uns das blaue vom Himmel erzählt.
Auch den eigenen Mitarbeitern schuldet Herr K. noch gewisse Summen an Geld.
Aus heiterem Himmel bekamen wir die Nachricht das das Unternehmen nun Pleite sei und wir nach Hause gehen können.
Natürlich war ich sehr sauer da so ein geniales Prinziep so in den Dreck gezogen wurde, deshalb habe ich diese Geschäftsidee neu und auf eigenem Fuß aufgebaut um zu beweisen das es funktioniert.
Das Gerücht das M. K. und ich die selbe Person sind ist nicht wahr!!!!!!!
Es gibt da aber noch einen K. und zwar Th., das ist der Bruder von Marcus, der dieses Geschäft in Hamburg aufgebaut hat.
Ob Th.K. auf dem selben Prinziep wie sein Bruder arbeitet, das kann und will ich nicht behaupten.
Ich kann auch nur jedem der sein Geld nicht bekommen hat raten,
das zu tun was man in solchen Fällen tun kann, zur Polizei gehen.
Ich hoffe damit ist ein bischen Licht an diese Geschäftsbetrüge gekommen.
Auch noch mal von meiner Seite wie Marc Kaule in seinem Text schon erwähnt hat, man sollte bevor man sein Urteil abgibt sich ausführlich über gewisse Sachen Informieren, sonst werden Unschuldige unnötig geschädigt!!!!!!!!!
Ich stehe Ihnen für weitere Fragen und Informationen unter der Emailadresse
rene-christ@freenet.de gerne zur verfügung.
Mir tut es für alle Geschädigten sehr Leid, was dort passiert ist und wünsche allen das sie ausreichent entschädigt werden.
Mit freundlichen Grüßen Rene Christ
[/b]