Jaaaa ich weiß ich bin warscheinlich die tausenste die fragt..aber ich habe heute meinen Traummann getroffen..und hab mich nicht getraut nach der Telefonnummer zu fragen.. ...sein Autokennzeichen kenn ich aber..gibtes irgendeine Möglichkeit für mich eine Adresse/Name ähnliches ruaszufinden??
schau dir mal folgende Seite an http://www.mailacar.de/ vielleicht findest du hier deinen Traummann.
Außerdem gibt es, Glaube ich die Möglichkeit bei der Zulassungsstelle einen Antrag zu stellen, um einen Fahrzeughalter zu ermitteln. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher, kannst uns ja mal bescheid geben ob es geklappt hat.
Viel Glück
Es is tatsächlich so!
Du kannst bei der Zulassungsstelle den Halter zum jeweiligen Kennzeichen erfahren.
Nur leider ist diese Auskunft kostenpflichtig. - Is aber, glaube ich, nicht soo viel. - Und richtich romantisch is das auch nich ...
Und wenn Du ganz viel Pech hast, dann is der Wagen auf seine Frau oder Mutter oder so zugelassen (oder seine Oma, ...)
Auf jeden Fall werden alle Daumen gedrückt, denn Traummänner laufen einem eben nicht dauernd über den Weg!