Autokauf England www.intercargospeditions.com

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Estelar
Mitglied

Autokauf England www.intercargospeditions.com

Beitrag von Estelar »

Bin an einem Auto interessiert. Für komisch günstigen Preis.
Soll über http://www.intercargospeditions.com laufen. Hat jemand Erfahrungen? Oder geht es mir dann wie allen anderen die über das Ohr gehauen wurden?
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Auto-Chris »

Hallo Estelar,

ich bevorzuge beim Autokauf die konservative Variante: Cash <-> Car

Ich hab' mir inzwischen "Nur nahe Autos sind gute Autos!" zur festen Regel gemacht. Hinfahren und ausprobieren ohne viel Zeit und Geld zu vertrödeln. Wie oft hab' ich auf einer Rückfahrt innerlich gekocht, wegen der anlockenden Lügen der Anbieter. Es folgten Ersatzbriefe, Rost, Spachtel, verdeckte Unfälle, ganz anderes Auto :shock: ... :twisted: :twisted: :twisted: egal ob weit oder umme Ecke passiert dauernd.

Entfernte Angebote sind toll zum ausdrucken um vor Ort einen guten Preis auszuhandeln. Wirklich in Betracht ziehen werde ich weit entfernte Autos nicht mehr (Ausnahme Oldtimer oder seltenes).
Für komisch günstigen Preis.

und dann noch aus England, den Handel über eine Dir nicht bekannte Firma abwickeln. Da wäre mir zu viel Hoffnung im Deal :roll:

Mein Tipp: Tu's nicht! Geld hinterherlaufen ist ein enttäuschender Sport :cry:

Chris
Estelar
Mitglied

Beitrag von Estelar »

Habe dem Typen zurück geschrieben, dass es für mich kein Problem ist nach England zu kommen und ihm die Kohle cash zu geben. Aber bis jetzt kam noch keine Antwort. Ja, ja. War irgendwie doch klar... Ich halte Euch auf dem neuesten Stand!
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“