Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.
Hallo Leute,
Erstmal Guten Tag, bin neu Hier Hoffe aber das mir Jemanden weiter helfen Kann..
Hab da ein Problem, ich Suche Dringends die Beschreibung bzw die Belegung der Diversen Anschlüße, Sprich wenn man die Sicherungskasten von Hinten sich anschaut hat der einige Kabel und auch Mehrere Gleich Fabige, ich Möchte eine Alarmanlage einbauen und Breuchte daher eine Belegungsplan bzw. ne ansicht das ich erkennen kann welche Kabeln wohin geht, also welches Kabel zum Blinker geht usw..
Hoffe das mir Hier Jemand Helfen kann evt. mirn Link geben kann wo ich sowas Runterladen kann..
Hallo
GTI Driver welche Anschlüsse benötigst Du ?
Teile mal bitte mit z.b Blinkleuchte li.Schwarz Grün Bzw.re.Schwarz Weis
= Kabelfarbe.
welche Anschlüsse möchtest Du noch wissen.
Gruß Alter.Schwede
GTI-Driver hat geschrieben:Hallo Leute,
Erstmal Guten Tag, bin neu Hier Hoffe aber das mir Jemanden weiter helfen Kann..
Hab da ein Problem, ich Suche Dringends die Beschreibung bzw die Belegung der Diversen Anschlüße, Sprich wenn man die Sicherungskasten von Hinten sich anschaut hat der einige Kabel und auch Mehrere Gleich Fabige, ich Möchte eine Alarmanlage einbauen und Breuchte daher eine Belegungsplan bzw. ne ansicht das ich erkennen kann welche Kabeln wohin geht, also welches Kabel zum Blinker geht usw..
Hoffe das mir Hier Jemand Helfen kann evt. mirn Link geben kann wo ich sowas Runterladen kann..
Moin Alter.Schwede,
Danke dir erstmal für die Schnelle Antwort..*g*
Breuchte noch die Farben für de Hinteren Blinker..*g*
Oder sind das etwa die Gleichen..???
Nur was ich ebend net Versteh ist das de Kabeln wo Vorne rauskommen am Blinker Sind Gelb/Schwarz ??? Oder hab ich da Jetzt Falsch Geguckt ???*hm*
GTI-Driver hat geschrieben:Moin Alter.Schwede,
Danke dir erstmal für die Schnelle Antwort..*g*
Breuchte noch die Farben für de Hinteren Blinker..*g*
Oder sind das etwa die Gleichen..???
Nur was ich ebend net Versteh ist das de Kabeln wo Vorne rauskommen am Blinker Sind Gelb/Schwarz ??? Oder hab ich da Jetzt Falsch Geguckt ???*hm*
Wolte da auch noch Wissen ob es von der Neuen Sicherungskasten ist oder der Alte, da ich Leider die Alte Drinne hab, was ich noch wiessen Müßte is Von Welchen Stecker es ausgeht ??
wenn Du die Kabelfarben Schwarzgrün u.Schwarzweiß unter der Lenkradverkleidung (3.Schrauben)kommen vom Blinkerschalter anschließt mit Quetschverbinder hast Du BL.vorne u.hinten gleichzeitig
angeschlossen.Sicherheitshalber kannst Du dies mit einer herkömmlichen 12Volt Prüflampe mit Prüfspitze anstechen bei eingeschalteten Blinkl. muß Prüflampe entsrechend Frequenz leuchten.