Probleme mit der Zentralverriegelung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Svenhh
Mitglied

Probleme mit der Zentralverriegelung

Beitrag von Svenhh »

Hi Alle,

neben meinem Problem mit dem Zahnriemen habe ich auch noch ein Problem mit der ZV. Diese schließt nicht mehr immer und ich habe keine Idee wo ich suchen soll. Das Problem sieht wie folgt aus:

- wenn ich auf der Fahrerseite aufschließe (!keine Fernbedinung! ), geht der Kofferraum immer auf die Beifahrertür aber nie

- wenn ich auf der Beifahrerseite aufschließe (!keine Fernbedinung! ), geht der Kofferraum immer auf die Fahrertür manchmal

- beim Abschließen gilt obiges

- die Pumpe verucht grundsätzlich für eine bestimmte zeit die fehlende Tüt zu schließen bzw. öffnen, schaltet sich dann aber irgendwann von selber aus.

ich wäre wirklich glücklich wenn einer ne Idee hätte welches teil hier wohl den geist aufgegeben hat.

Gruß & danke
Svenhh

PS. Auto ist ein GOLF III GT (BJ. 96 mit 3 Türen)
sword
Spezialist

Beitrag von sword »

Hi!
Wenn ich das richtig Verstanden habe, hast du pneumatisches ZV. Prüfe erst mal ob da irgendwo ein Leck ist.! :)
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“