hallo erstmal!
das ist wohl mein erster beitrag ... aber ich befürchte nicht der letzte ... neues auto neue probleme ..
was mich zur zeit besonders ärgert ist das von heute auf morgen mein tolles
mp3 fähiges autoradio (bis jetzt immer nur kassettendeck gehabt .. mir hats gereicht .. eigentlich fand ichs sogar genial) von der firma car technics aufgehört hat cds zu akzeptieren .. radio funktioniert noch. bloss bei dem versuch eine cd zu hören bekomme ich die meldung error 1 .. gleich in der bedienungsanleitung nachgeschlagen - fehlanzeige - kein fehlerschlüssel.. dann internet gebrowst - wieder nix - keine car technics homepage (oder ich bin zu blöd) also belästige ich euch damit ... vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder weiß irgendwie weiter!
vielen dank schonmal im voraus! bleibt tapfer - werner
Car Technics Chicago MP3 "ERROR 1"
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Das ist halt die Frage,
ist noch garantie drauf? Dann finger weg.
Wenn nicht, willste es vom Fachmann reparieren lassen? Dann Finger weg
Wenn eine Reparatur vom Fachmann (wegen Geld oder warum auch immer) aber nicht infrage kommt, was haste dann zu verlieren? Schlimmer als keine CDs lesen geht wohl nicht. Wenn du etwas technisch begabt bist (oder erfahrung hast) dann würde ich's probieren. Ansonsten: Finger weg, bevor du noch dein Leben in Gefahr bringst
(was bei 12V Radios schon schwer ist )
Ich will dich hier nicht überreden!
Gruß Weasel
ist noch garantie drauf? Dann finger weg.
Wenn nicht, willste es vom Fachmann reparieren lassen? Dann Finger weg
Wenn eine Reparatur vom Fachmann (wegen Geld oder warum auch immer) aber nicht infrage kommt, was haste dann zu verlieren? Schlimmer als keine CDs lesen geht wohl nicht. Wenn du etwas technisch begabt bist (oder erfahrung hast) dann würde ich's probieren. Ansonsten: Finger weg, bevor du noch dein Leben in Gefahr bringst

Ich will dich hier nicht überreden!
Gruß Weasel