Kein Geraeusch?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
JulchenUK
Mitglied

Kein Geraeusch?

Beitrag von JulchenUK »

Hallo an alle, brauche dringend einen Rat in Sachen Auto:
Habe einen 14 Jahre alten Golf. Im November habe ich mir eine neue Batterie gekauft, die nachdem das Auto drei Wochen nicht gefahren wurde, leider leer war. Habe sie mit einem Batterieauflader wieder aufgeladen und auch 2 Monate keine Probleme gehabt. Dann ist das Auto wieder nicht angesprungen. Wollte die Batterie wieder laden, aber das Ladegeraet hat 'voll' angezeigt. Ein Freund hat ueberbrueckt und das Auto ist gelaufen. Wenn ich aber nun wieder starten will, gibt das Auto nicht einen Mucks von sich. Nicht mal ein Klicken beim Drehen des Schluessels. Kann mir jemand einen Rat geben, was zu tun ist? Neue Batterie, neue Lichtmaschine, neuen Starter??? :roll:
Es waere echt super, wenn mir jemand zumindest einen Tip geben koennte, bevor ich hier in UK in eine teuer Werkstatt muss. Vielen lieben Dank, Julia
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“