Wer hat gebaut?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 152
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Wer hat gebaut?

Beitrag von marlonbwerner »

Guten Tag alle,

ich wollte mal gerne bei euch fragen, wer hier von euch den eigentlich
selbst gebaut hat?
marcus921
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Re: Wer hat gebaut?

Beitrag von marcus921 »

Hallo,

also wir haben auch unser Haus selbst gebaut, in dem Sinne wir haben natürlich
unser Haus bauen lassen.
Was genau möchtest du den wissen?
Man sollte sich immer halt vorher über die Bauverträge usw. gut informieren.
Wir hatten da ein paar Probleme, wegen der Änderung des ursprünglichen Bauvertrags usw.
segment11
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 31.03.2021, 08:51

Re: Wer hat gebaut?

Beitrag von segment11 »

Ich bin kürzlich in mein neues Zuhause eingezogen und könnte nicht glücklicher sein! Ein aufregendes neues Kapitel hat begonnen, und ich freue mich darauf, meine Bauerfahrung mit Ihnen zu teilen.
segment11
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 31.03.2021, 08:51

Re: Wer hat gebaut?

Beitrag von segment11 »

Möchte ich Ihnen unbedingt von den fantastischen Diensten der Betsa GmbH Haussanierung München berichten. Ohne ihr unglaubliches Team und ihre professionelle Arbeit wäre mein Umzug nicht halb so reibungslos verlaufen. Von Anfang an war ich beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement, das das Team von Betsa GmbH an den Tag legte. Schon bei unserem ersten Treffen zeigten sie ein tiefes Verständnis für meine Bedürfnisse und Vorstellungen für mein neues Zuhause. Ihre Expertise und Erfahrung in der Haussanierung in München waren deutlich spürbar, und ich fühlte mich sofort in guten Händen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“