Zero-Service

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Keane
Spezialist

Beitrag von Keane »

Das sieht doch schonmal brauchbar aus. Wir brauchen jetzt eine Namensliste.
Nach der Anzeige ist unsere Sache aktenkundig. Das ist doch schonmal ein erster Schritt. Vielen Dank
hexenbesen
Mitglied

Anzeige

Beitrag von hexenbesen »

bin zum ersten mal hier.bin auch bei zero-servie seit aug.07 und haben bis feb.08 auch das geld bekommen.aber jetz seit drei monaten nicht mehr. müssen dadurch wohl unseren urlaub absagen weil uns 1000,-euro fehlen ganz schön scheisse.für ne familei als normalverdiener viel geld das fehlt.hoffe das es eine lösung gibt daraus zu kommen.sind auch am sonntag da,bringen vielleicht auch noch einen mit. wir sehen uns
Perlaton
Mitglied
Beitrag von Perlaton »

So, Forum ist soweit installiert, und betriebsbereit ... jetzt wart ich nur noch auf die Freigabe der Internetadresse.

Da ich morgen und übermorgen nicht da bin, wird spätestens Montag morgen unser eigenes Forum stehen.

Ich suche allerdings dann noch 2-3 Moderatoren, die mir ein wenig mit den administrativen Geschichten helfen würden (Freischaltung der User, Wahrung der Netiquette, etc.). Wer Lust hat, kann ja mal eine Mail an mich schreiben.
Zuletzt geändert von Perlaton am 19.06.2007, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
THG
Mitglied

Beitrag von THG »

Werde am Sonntag mit drei weiteren Bekannten auch kommen. Je mehr desto besser...
lottii
Spezialist

Beitrag von lottii »

Super Idee mit dem forum!
Aber woher wollen wir wissen ob wir
nicht nen Maulwurf untergejubelt bekommen!?
Das selbe auch am Sonntag Herr Sch... kann doch
irgendwem nen vertrag in die Hand drücken.
Will jetzt nicht alles schwärzer sehen als es eh ist
aber das kam mir grad mal so in denn Sinn.
Klar ist, diejenigen die die Anzeige unterschreiben, kann
man vertrauen .
Bin seit kurzem etwas misstrauisch sorry
seat-leon
Mitglied

Beitrag von seat-leon »

das mit dem neuen forum sollte folgendermaßen ablaufen... habe Perlaton auch schon ne email dies bzgl geschrieben.

zuerst sollte ein zweizeiler erstellt werden, dass dann von neuen user unterschrieben wird, mit aktuellem datum.
hinzu sollte der neue user eine persokopie und eine kopie des kaufvertrages per email oder post an den moderator schicken.

somit wäre man meiner meinung nach abgesichert, was schwarze schafe angeht. was meint ihr?
Flecker
Spezialist

Beitrag von Flecker »

Hallo lottii,
wenn jeder seinen Darlehensvertrag und Personalausweis
mitbringt dürfte das kein Problem sein.
Der Vertrag von der finanzierenden Bank kann eigentlich nicht getürkt sein.
Optimist07
Spezialist

Beitrag von Optimist07 »

Und um das Sicherheitspaket ganz sicher zu machen sollte eine Kopie des Fahrzeugscheins nicht fehlen!
lottii
Spezialist

Beitrag von lottii »

Ihr seit suppi!!!
Jetzt geht mir doch wieder besser.
Wollte natürlich keinem was unterstellen!
Eine Frage noch reicht der Parkplatz?
Wird ja wohl recht gut besucht sein.
Goldwing
Spezialist

Parkplatz

Beitrag von Goldwing »

Die Frage nach dem Parkplatz da sehe ich Probleme besser wäre der Parkplatz bei Zimmermann Express/Hagebau da wäre mehr Platz und ist von dem alten Parkplatz 2 min weg und auch einfach zufinden da große Reklame da ist für die die von weiter weg kommen richtung Mc Doof dann seid Ihr richtigden Rest seht Ihr dann
Bin Sonntag auch da
Williamstrinker
Mitglied

Beitrag von Williamstrinker »

Hallo all Ihr Armen, die wie ich in den Allerwertesten getreten wurden.
Bin schon sehr gespannt auf Sonntag (vielleicht trifft man das eine oder andere bekannte Gesicht) :!:
Habe nur große Bedenken, dass der Parklatz nicht ausreicht.
Meiner Meinung wäre der Kosmos Parkplatz besser geeignet und meiner Meinung um die Uhrzeit frei zugänglich. Wer weiß da mehr :?:
Bei der Masse Menschen wär ein Megaphon bald auch nicht schlecht!
Die Brandhorst Media AG (SI-RI24.de) hängt da nicht mit drin.
Ab Januar ist deren Werbung wohl auf den Zero Autos mit drauf und als Gegenleistung durfte der Schröter seine Autos in deren KFZ-Portal kostenlos reinstellen. Hat aber wenig Sinn gemacht, da z.B. unser Auto noch mit dem November Preis bzw. Km drinsteht.
Bin mittlerweile fast der Überzeugung, dass es mehr Sinn macht den Wagen zu den exorbitant hohen Zinsen weiterzufahren als ihn mit einem Minus von ca. 5-6000,- Euro zu verkaufen.

Hoffe auf gutes Wetter - bis Sonntag!

PS: Auch ich mache mir jetzt Gedanken ob Oettinger vielleicht doch nicht so schlecht schmeckt und Krombacher nur ´ne öde Brühe ist. :lol:
Alles wird gut!!
lottii
Spezialist

Beitrag von lottii »

Den wollten wir ja zuerst,aber
einer sgte dort wäre eine schranke.
Keane
Spezialist

Beitrag von Keane »

Hallo Leute, statt irgendwelchen Wochenendabendaktivitäten nachzugehen, unterhält man sich jetzt hier im Forum.Spart Geld, wir können es alle gut gebrauchen. Ich finde die Sache läuft perfekt. Mittlerweile besteht auch tel. Kontakt zwischen einigen Geschädigten. Wenn ich höre, daß eine Familie nicht in Urlaub fahren kann, dann stehen mir die Haare zu Berge. Was hat man den Leuten hier angetan. Ich bin froh wenn wir uns im neuen Forum ungestört besprechen können

@williamstrinker: Oettinger schmeckt grauselig.So tief solltest Du doch nicht sinken.Spare lieber an anderen Stellen, z.B. weniger Autofahren. javascriptemoticon(':lol:')
Lachen
sauerländer
Mitglied

Beitrag von sauerländer »

Ich denke ich werde Euch schon irgendwie auf einem der genannten Parkplätze finden. Punkt 17.00 Uhr schaffe ich wahrscheinlich nicht. Zur Authentifizierung bringe ich meinen Zero-Vertrag mit.
Gruß aus dem Sauerland
Goldwing
Spezialist

Erkennen

Beitrag von Goldwing »

Wenn das Wetter stimmt ist erkennen bei mir nicht schwer wie der Name sagt Goldwing
Bin Sonntag auch da
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“