Zero-Service

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Re: hallo zs geschädigte

Beitrag von Erik.Ode »

Calimero3986 hat geschrieben: also bei einer sammelklage bin ich dabei.
In Deutschland findet im Sprachgebrauch eine oftmalige Verwechslung zwischen Sammelklage und Massenklage statt.

Massenklagen sind insofern problematisch, als dass hier tatsächlich ein gewisses Missbrauchspotenzial vorhanden ist. Bevor Sie sich also einer Massenklage anschliessen, sollten Sie genau prüfen und nachfragen.
Bevor Sie sich entschliessen oder sich "überzeugen" lassen, sollten Sie den Rat eines Anwalts einholen, der mit einer eventuellen Klage nichts zu tun haben wird und Sie so neutral beraten wird.
Eine telefonische Rechtsberatung oder eine Rechtsberatung online per eMail ist kostengünstig und erspart Ihnen vielleicht in Zukunft viel Ärger und unnötige Ausgaben.

http://www.e-juristen.de/Sammelklage-Massenklage.htm
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Flecker
Spezialist

Beitrag von Flecker »

Hallo Calimero!
Schreib doch mal die Adresse seiner Privatwohnung damit auch andere ihn mal besuchen können 8)
Was heist ,er hat früher schon mal Kunden betrogen?
Meinst Du mit diesem Geschäft, oder mit einem anderen?
An alle die einen Anwalt eingeschaltet haben :
Ist was bei rausgekommen ?
Was raten die Anwälte ?
Gibt es Aussicht auf Erfolg ?
Antwortet ZS auf die Briefe ?
Optimist07
Spezialist

Beitrag von Optimist07 »

Hallo Gemeinde,

ok, das Wochenende war lang und es hat sich natürlich nix getan. Die neue Woche fängt an und jetzt würde ich sagen lassen wir ZS mal wieder ne Chance, vielleicht tut sich ja was.

Gruß, Opti07

PS: Ich schließ mich keiner Sammelklage an!
PPS: Wie sieht's eigentlich in Freudenberg aus?
wilnsdorfer
Spezialist

Zero service

Beitrag von wilnsdorfer »

Schaut mal bei mobile.de nach da sind im moment ca. 100 pkw von ZS eingestelt. Demnach scheint er noch nicht Pleite zu sein! Steuer Nr. ist auch angegeben.
na ja ma schaun!
wilnsdorfer
heuptling
Mitglied

Beitrag von heuptling »

Hallo zusammen.
habe auch ein auto zs und bekomme in ungleich mässigen abständen geld und warte jetzt wieder auf april und mai.Und Telefon bekomme ich die sekretärin auch nicht mehr seit drei wochen. :x Gruss an alle zs auto fahrer.
Heuslinger
Spezialist

Beitrag von Heuslinger »

Hallo (Noch-)Optimist,
was meinst du mit "wie sieht es in Freudenberg aus?"
liz
Mitglied

Beitrag von liz »

Hallo zusammen, hat eigendlich schon jemand die Werbunb abgemacht, ich wollte es jetzt machen, da ja kein sowieso kein geld kommt. aufjedenfall bis heute nicht, ich habe meinen vertrag erfüllt und die von ZS ja nicht, also kann ich sie ja auch weglassen und wieder drankleben bis irgendwann mal das geld kommt,oder wie seht ihr das, Lg Liz
gwh
Mitglied

Beitrag von gwh »

Hallo Liz!

Ich weiss es hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich würde die Werbung nur dann entfernen, wenn ich wirklich die Gewissheit hätte das es ZS nicht mehr gibt.

Das hat auch u.a. damit was zu tun, das ich Veträge, die ICH unterschrieben habe auch einhalte!! :wink:

Gestern hat mich ein Mann auf einem Parkplatz auf die Werbung angesprochen ob ich ihm Auskunft und Kontaktdaten geben könnte.

Daraufhin habe ich ihm die Geschichte erzählt, aber nicht nur die letzten 5-6 Monate, sondern auch das es vorher (ganz) gut geklappt hat und ich bis dato ein zufriedener Kunde war, wenn auch das Geld nie ganz pünktlich kam.
Er möchte gerne wissen wie das ganze weiter geht und wir haben mal die Telefonnummern ausgetauscht.

Ich habe ihm allerdings auch gesagt das ich derzeit eher davon abraten würde, oder wie es bei Lottozahlen immer so schön heisst: Ohne Gewähr!

Hoffen wir das beste!

@ Wilnsdorfer

Kann man bei Mobile nur nach Verkäufern suchen? Ich hab nämlich noch kein Auto von ZS gefunden...
Timo
Mitglied

Beitrag von Timo »

Hallo zusammen,

darüber die Werbung abzunehmen, habe ich auch schon nachgedacht. Meine Frage ist halt, ob uns dadurch in einem eventuellen Prozess Nachteile entstehen??

bezüglich Sammelklage:
Vielen DANK an dieser Stelle unserem Moderator Erik.Ode, der hier immer wieder aufklärt. Ich finde es auch genial, dass wir uns hier in aller Ruhe unterhalten können. So manch anderes Forum wurde ziemlich schnell geschlossen, sobald die Idee von ZS bekanntgegeben wurde.
Also: DANKE!!!

Ich bin dabei mich damit abzufinden, dass ich das Auto behalte. Allerdings werde ich in spätestens einem Monaten den Kredit umschulden, weil ich nicht einseh soviel Zinsen zu zahlen. Soll ruhig die Bank auch was zu spüren bekommen! Rechtliche Schritte werde ich zu diesem Zeitpunkt natürlich auch einleiten.

Liebe Grüße
Timo
wilnsdorfer
Spezialist

Zero Service

@ gwh
schau mal unter Händlersuche rein !
wilnsdorfer
Heuslinger
Spezialist

Beitrag von Heuslinger »

@gwh

Bei Mobile.de einfach "Händler" im Menü in der linken Spalte, etwa auf Seitenmitte anklicken und dann "Zero-Service" eingeben. Die Preise, die S. dort verlangt, sind sehr viel marktgerechter als die auf der "geheimen" Seite.
Heuslinger
Spezialist

Beitrag von Heuslinger »

Da war der Wilnsdorfer Sekunden schneller als ich...
Autofahrerin
Mitglied

Beitrag von Autofahrerin »

Hallo an alle
Ich verfolge das Forum jetzt auch schon seit einiger Zeit
Bin auch seit einem Jahr jetzt Kundin von Zero Service
aber wie auch bei vielen von euch habe ich seit Februar kein Geld gesehen. Also momentan fehlen mir 3 Raten.
Da ich weiß, dass 2 Bekannte von mir einen Teil ihrer Raten bekommen haben, hoffe ich immer noch, dass auch ich das Geld bald bekomme.
Ich versuche jetzt auch schon seit einer Woche bei Z.S. telefonisch jemanden zu erreichen, aber auch ich erreiche wenn nicht besetzt ist den AB. Auch auf meine Emails wird nicht geantwortet.

Hab mir eben mal die Internetseite von Z.S. angeschaut, auf der die Autos zum Verkauf stehen und die dann mit den Preisen bei mobile.de angeschaut und mich dann schon ziemlich gewundet, denn die Preise bei mobile.de heben sich um einiges von denen bei Z.S. ab.

Beispielsweise ein Peugeot 206cc bei Z.S. wird der für 23.849€ angeboten und bei Mobile.de für 14.920€
Und so ist die Preisspanne bei den meisten Autos... schon merkwürdig!!!

Versteht das einer??

Ich hoffe einfach, dass das Geld doch noch kommt....!

Gruß aus Siegen
die Autofahrerin
wilnsdorfer
Spezialist

Zero service

@ Heuslinger
man müßte eigentlich mit ein par leuten aus dem Siegener Raum zusammen bei ZS vorbeischaun und ihn zur rede stellen !
Dazu müsste man die Private Adresse haben.
Was haltet ihr davon?
Die Anwälte kosten auch nur!!!!
wilnsdorfer
gwh
Mitglied

Beitrag von gwh »

:oops:

Für ganz dumme stehts auch: Händlersuche, jetzt hab sogar ich es gepeilt :?

Na immerhin, die Hoffnung wächst langsam wieder, ich vermisse nur MEIN Fahrzeug auf der Seite...

Und: "Gute Preise", fehlt nur noch "Gute Besserung" :wink:
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“