COC Papiere für mein Audi

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

COC Papiere für mein Audi

Beitrag von Tinno »

Hallöchen Zusammen,

ich brauche für meinen Audi ein COC Zertifikat und habe mich auf https://www.eurococ.eu/de/offizielles-c ... auto-audi/ bereits informiert, da werden sehr viele Fragen im Vorfeld schon beantwortet und die Kosten würden sich in meinen Fall auf 180 Euro belaufen. Größere Fahrzeugen kosten wahrscheinlich mehr. Mich interessiert, ob das schon mal jemand von euch gemacht hat und wo das war? Wie waren die Erfahrungen und auf welche Punkte sollte ich achten?

Wahrscheinlich mache ich mir das einfach kompliziert, was es wahrscheinlich nicht ist. Aber ich gehe gern auf Nummer sicher. Ich danke euch.

VG
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“