Alles rund um Lichtmaschinen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Alles rund um Lichtmaschinen

Beitrag von Irolu7 »

Ich bastle privat gerne an Autos, auch bei Freunden und Bekannten als Freundschaftsdienst. Bei einem Bekannten ist jetzt die Lichtmaschine defekt bzw. einige Teile davon. Ich weiß leider gerade nicht, wo ich die herbekommen könnte. Hab schon online bei eBay Kleinanzeigen etc. gesucht, aber leider bisher ohne Erfolg. Kennt sich von euch jemand aus bzw. hat noch eine Idee?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 164
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Alles rund um Lichtmaschinen

Beitrag von Konsti4 »

Hut ab, wenn du dich an eine Lichtmaschine rantraust bzw. die wieder zum Laufen bekommst. Weißt du denn, welches Teil du genau brauchst? Bei https://www.lima-shop.de/ gibt es einiges an Ersatzteilen. Vielleicht findest du ja im Lima-Shop was du brauchst. Ansonsten kannst du dich auch gerne nochmal per PN melden. Dann kann ich auch nochmal die Fühler ausstrecken.
mariokoenig9
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2021, 16:51

Re: Alles rund um Lichtmaschinen

Beitrag von mariokoenig9 »

Danke für den Tipp!
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“