Die Suche ergab 3 Treffer

von Sammy15
25.11.2006, 19:21
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel oder VW ??
Antworten: 14
Zugriffe: 54719

Hallo Gandal07, also nach einigen Erfahrungen mit Opel und VW muß ich dir sagen, laß die Finger von Opel. Wir hatten mit unseren 6 Opel-Fahrzeugen (Firmenfahrzeuge und auch Privat) nur Ärger. Den einen Golf den wir haben macht keinerlei Probleme. Die Freundlichkeit in den Werkstätten läßt auch zu wü...
von Sammy15
12.11.2006, 14:43
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW = Montagsautos gibt es wirklich
Antworten: 1
Zugriffe: 16260

BMW = Montagsautos gibt es wirklich

Hallo Ihr BMW Fahrer, habe nur Ärger mit meinem Auto BMW 320d automatic. Es wurde schon der Motor (nach 60.000km) getauscht, der Turbolader usw. Kaputt war schon alles. Zuletzt das Schiebedach. Gott sei Dank alles auf Garantie. Hatte mein Auto kaum länger als einen Monat ohne Schaden. Nun sind die 3...
von Sammy15
12.11.2006, 14:14
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW = Montagsauto
Antworten: 17
Zugriffe: 73655

BMW = Montagsauto

Hallo Ihr, hatte vieeeeel Pech mit meinem BMW. Als ich ihn gekauft habe war er 5 Monate alt, ein Werkswagen. Gott sei Dank hatte ich 3 Jahre Garantie. Es wurde schon ziemlich alles getauscht. Turbolader, Motor, ........ und schon ziemlich alles war schon kaputt. Zuletzt das Schiebedach. Leider ist n...

Zur erweiterten Suche