Die Suche ergab 5 Treffer

von dusti22
20.02.2020, 15:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was war euer letzer Kauf im Internet
Antworten: 70
Zugriffe: 51864

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

In der Regel sind das irgendwelche Teile fürs Auto, dafür bin ich nämlich durchweg etwas am bestellen :D Gestern, also zuletzt, habe ich mir jedoch mal eine schicke Hot Wheels Rennbahn für meinen Sohn und mich bei https://auto-rennbahn.de bestellt. Diese wird morgen ankommen und wir freuen uns schon...
von dusti22
20.01.2020, 15:30
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Rotblitzer
Antworten: 3
Zugriffe: 17113

Re: Rotblitzer

Ist zwar schon ein wenig her, aber ich antworte dir trotzdem mal, weil es vermutlich auch andere Leser interessiert: Es gibt durchaus die Möglichkeit, solche Bescheide anzufechten. Die Frankfurter Rundschau hat vor einigen Jahren dazu einen gehaltvollen Artikel veröffentlicht: https://www.fr.de/ratg...
von dusti22
16.05.2019, 11:11
Forum: Technik & Wissen
Thema: Neue Politur gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 15252

Re: Neue Politur gesucht

Ist zwar ein äterer Thread, aber ein stets aktuelles Thema, zu dem ich beitragen möchte. Also ich habe schon diverse Polituren ausprobiert und bin letzen Endes beeindruckt von der Preis-Leistung die "Rupes" mit seiner Produktlinie Bigfoot bietet. Einen Grundstein für die Aufbereitung setzt...
von dusti22
06.04.2019, 17:45
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Aktueller Farbton John Deere gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6211

Aktueller Farbton John Deere gesucht

Moin Jungs, also ich mag das aktuelle grün, welches John Deere bei seinen Traktoren verwendet und möchte demnächst meinen guten alten Käfer in der selben Farbe lackieren lassen. Ich habe bereits die Farbe gefunden, siehe hier: https://www.traktor-ersatzteile24.de/Werkstatt-Lacke/Lacke/Herstellerfarb...
von dusti22
27.01.2019, 15:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was habt ihr an Werkzeug im Auto?
Antworten: 5
Zugriffe: 5581

Was habt ihr an Werkzeug im Auto?

Moin Moin, möchte mal fragen, was ihr so an Werkzeug im Auto habt, abgesehen vom Bordwerkzeug?! Frage deshalb, weil ich mir einen gebrauchten MK4 gekauft habe, bei dem im Kofferraum weder Reserverad noch Bordwerkzeug drin ist :roll: Das Reserverad besorge ich mir beim Schrotti. Im Bezug auf Werkzeug...

Zur erweiterten Suche