Segway-Tour als Geschenk für Kfz-Fan aber Antisportler

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
petmu
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2013, 16:06

Segway-Tour als Geschenk für Kfz-Fan aber Antisportler

Beitrag von petmu »

hallo kfz-fans
auch mein Kumpel ist natürlich Auto-Fan und steht besonders auf kleine aber feine Fahrzeuge. Zu nem Jubiläum wollten wir ihm so eine geführte Tour auf nem Segway schenken. (ich meine diese 2-Rad-Stehroller die irgendwie elektronisch von selber fahren wenn man sich entsprechend darauf bewegt und sein Gewicht gekonnt verlagert, wers nicht kennt --> mit Segway mein ich so was .

Bin selber noch nie so ein Segway Teil gefahren, hab mir nur erklären lassen wies theoretisch geht und würde es mich wohl auch mal trauen - sieht ja schon sehr wacklig aus. Aber unser Kumpel ist nicht so sportlich, leider :( . Habe des wegen Bedenken, weil so ein Segway halt nicht so einen stabilen Eindruck macht von der balance her.
Wer hat damit Erfahrung? Wie oft seit ihr schon runtergefallen ;(
Kann man einen echten Sofasitzer auf ne Segway Tour schicken?

Grüße aus Ulm, peti
Fahrneuling18
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2013, 16:56

Re: Segway-Tour als Geschenk für Kfz-Fan aber Antisportler

Beitrag von Fahrneuling18 »

Hey hey...also ich konnte mal im Zuge einer Messe so ein Ding testen und würde mich auch nicht als mega sportlich bezeichnen. Ich denke die Balance ist ein kein problem, schlimmer wäre es wenn dein Kumpel Schiss vorm Vorbeugen hat, weil dann wird es sich keinen Zentimeter bewegen oder so wie ich nur ruckartig :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“