Schaden am Turoblader

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
David12011983
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2008, 13:32
Wohnort: Gardelegen

Schaden am Turoblader

Beitrag von David12011983 »

Hallo zusammen ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich kann es ja mal versuchen!

Ich habe mir vorhiges Jahr im April einen VW Bora gekauft und im September des selben Jahres ist mir der Turbolader kaputt gegangen.

Kann mir einer von euch sagen ob ein Turbolader ein klassisches Verschleißteil ist und ob ein geringer Mangel schon beim Kauf vorhanden sein konnte?
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
David12011983
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2008, 13:32
Wohnort: Gardelegen

Beitrag von David12011983 »

ja der link hat mir geholfen vielen dank
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Gern geschehen. Kannst ja mal über den Ausgang der Geschichte berichten..........
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
David12011983
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2008, 13:32
Wohnort: Gardelegen

Beitrag von David12011983 »

Ja ich werde dir über den Ausgang der Geschichte bescheid geben!
MFG David
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“