Schöne Grüße dszeh
Europäische Autos in Amerikanischen Stil
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
Europäische Autos in Amerikanischen Stil
Zuerst einmal eine Wunderschönen guten Tag und frohes fest an alle, so und nun zu einer ganz wichtigen frage : Ich bin absoluter Fan von Ami Schlitten alla Chevy Impala , Caprice , Cadillac De Ville , Ford Crown usw. , aber wegen Automatik und vorralem Benzinverbrauch kann ich mir solche Autos leider nicht leisten . So nun meine Frage , welche Eurpäischen Modelle ( Marke eigentlich Egal ) haben solche ähnlichen Karrosserieformen ( Stufenheck , eckig und Kantig , Kühlergrill ) könnt ihr mir da helfen , hab schon soviel rumgesucht aber bleib immer nur an den Originalen Chevys und Cadillacs hängen. Hab auch leider nicht so unglaublich viel Ahnung von Autos. Also Ich hoffe ihr könnt mir helfen , Preisklasse so ca. 4000 - 5000 Euros.
Schöne Grüße dszeh
Schöne Grüße dszeh
- Prince of Denmark
- Mod-Team

Naja, deutsche Fabrikate können da kaum mithalten. Ausser vielleicht die alten Opel aus den 60ern und 70ern. Die haben dafür dann aber andere Probleme. Und preislich liegen die -wenn gut erhalten und gepflegt- wohl auch über Deinem Budget.
Und warum ist Automatik teurer? Bei Gebrauchtwagen fällt das nicht mehr ins Gewicht und bei Neuwagen auch so gut wie gar nicht mehr. Zumindest beim Budget wirst Du wohl immer mit ca. 10 l Verbrauch rechnen müssen. Bei den echten -importierten- Ami-Autos entsprechend mehr. Guck vielleicht mal bei Autohändlern in Regionen, wo viele (Army-) Amerikaner sind (zB Frankfurt). Die haben meistens immer was da in dieser Preisklasse.
Und warum ist Automatik teurer? Bei Gebrauchtwagen fällt das nicht mehr ins Gewicht und bei Neuwagen auch so gut wie gar nicht mehr. Zumindest beim Budget wirst Du wohl immer mit ca. 10 l Verbrauch rechnen müssen. Bei den echten -importierten- Ami-Autos entsprechend mehr. Guck vielleicht mal bei Autohändlern in Regionen, wo viele (Army-) Amerikaner sind (zB Frankfurt). Die haben meistens immer was da in dieser Preisklasse.
Grüße, PoD
Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").